1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

free-x ist dunkel

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von 9210micha, 12. April 2007.

  1. 9210micha

    9210micha Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    guten tag zusammen,
    kann mir jemand helfen ???

    ich habe einen telestar receiver mit einem zeta cam free-x madul und einer viacsses karte. ich konnte auch 1 woche free-x 1 & 2 schauen. nun ist plötzlich alles dunkel und der receiver sagt das der sender verschlüsselt ist.
    schon komisch, da die karte vor dieser woche noch nie in einem receiver steckte.
    hat jemand einen tip für mich ?

    ich wüßte auch nicht wie ich etwas neues auf diese karte spiele. läuft es über die r232 schnittstelle direckt über den receiver oder kann ich das modul in den pcmcia - slot meines notebooks stecken ?

    ihr merkt, es ist ein neues thema für mich.

    für hilfe möchte ich mich schon jetzt im vorraus bedanken.

    gruß 9210micha
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI

Diese Seite empfehlen