1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free x Empfang mit Humax PVR8000

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gundralf, 19. Dezember 2004.

1. gundralf

gundralf Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,
    welches Teil brauche ich um auf dem PVR 8000 Free x Tv zu empfangen.
    CI modul und Karte oder nur das Modul ? Hab mich jetzt schon über mehrere Seiten gelesen, bin aber noch nicht sicher. Wo gibt es das nötige am günstigsten

Grüße
    Gundralf

2. Charlie24

Charlie24 Silber Member

AW: Free x Empfang mit Humax PVR8000

Ein Viaccess2 taugliches CI modul und eine Viaccess2-Karte von FreeXTV oder ein Irdeto2 taugliches CI-Modul und eine Irdeto2-Karte von FreeXTV.

Die günstigsten Preise kenne ich jetzt auch nicht, aber das solltest du über Google schon selbst heraus finden.

mfg
    Charlie24

3. Speedy

Speedy Foren-Gott

AW: Free x Empfang mit Humax PVR8000

Nur zur Info, die Irdeto Karte läuft 12 Monate, die Viaccess dagegen 24 Monate ;)

Nimm am besten das Full-X / Free-X Paket.
    Denn da bekommst du dank des Bluezetacams noch alle 3 Full-X Sender dazu.
    So kannst du max 6 Hardcore Sender sehen

mehr infos zu der Kombi hier: => http://www.sat-erotik.de/paket_4.php

Viel spass :)

Diese Seite empfehlen