1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-X Delight mit Access Card 9

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bruzzler, 25. Juni 2008.

  1. Bruzzler

    Bruzzler Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,

    ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem eine Access **** 9 gekauft um damit Free-X Delight mit dem Diablo zu genießen.
    Ca. 1 Woche wurde der Sender auch entschlüsselt, ist jedoch seit Montag zappenduster.
    Liegt dies nun an der Smart**** oder hat Delight Sendeprobleme?
    Ist Delight mit dem "5-er Abo" von Free-XTV noch vorhanden?
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Free-X Delight mit Access Card 9

    die Gültigkeit der karte könnte abgelaufen sein.
    nach aktivierung der karte läuft diese nur 9Monate.

    MfG
    w.klink
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Free-X Delight mit Access Card 9

    Das ganze ist nicht so einfach, wie es scheint.

    Ich hab in den letzten 7 Tagen mit 2 Shops gesprochen.
    Der eine meinte, nur "neue" Firecrypt Karten würden noch funktionieren.
    Der andere meinte, akutell funktioniert keine Firecrypt Karten mehr.

    Offizielle Infos bekommt man nicht, leider.
    Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.....
     
  4. Bruzzler

    Bruzzler Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Free-X Delight mit Access Card 9

    Hi,

    nach Kauf bei eBay hatte mein Kumpel die neue Access Card 9 am 17. Juni erhalten und diese hätte bis einschließlich 22.06. im Diablo-Cam funktioniert.
    Dieses Modul unterstützt u.a. Dreamcrypt.

    Hat sonst noch ein User eine Access Card 9 im Einsatz welche nicht ausgefallen ist?
    Ist Delight mit dem Free-XTV-Abo noch zu empfangen? Dort wird ja bekanntlich in Viaccess verschlüsselt.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Free-X Delight mit Access Card 9

    Mit dem Free-X Abo läuft der Sender problemlos.
    Vorhin erst getestet.
     
  6. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Free-X Delight mit Access Card 9

    Konnte mit der Viererkarte Free-X auch Free-X Delight sehen. Ist aber seit vorgestern wieder dicht!
     
  7. paytvorginal

    paytvorginal Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    : Free-X Delight ist mit der firecrypt/dreamcrypt verschlüsselung wieder zu sehen!!

    ja es stimmt die freexdelight haben eigne firecryptkarten bekommen.die alten inxctv firecryptkarten wurden abgeschaltet und für free-xdelight sind neue firecryptkarten auf den markt gekommen.
     
  8. Bruzzler

    Bruzzler Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Free-X Delight mit Access Card 9

    ...die Access Card 9 entschlüsselt wieder seit einigen Tagen Free X Delight!
     
  9. satrebell

    satrebell Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    46
    AW: Free-X Delight mit Access Card 9

    was hat das access 9 damit zu tun auf der firecryptsmartcard die das firecrypt verschlüsselungsystem auf der smartcard drauf hat?
     

Diese Seite empfehlen