1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free Tv Sender zeigt er nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sfruger, 26. Oktober 2005.

  1. sfruger

    sfruger Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Liebes Forum!

    Ich kenne Jemand der folgendes Problem mit seiner Sat. Schüssel hat.
    Er hat vor kurzem die Schüssel auf den Astra 2 ausgerichtet.Alles lief dann auch bestens.Aber jetzt ist ein sehr komisches Problem aufgetreten.Von der einen Stunde zur nächsten meldet der Receiver bei den Free Tv Sendern das sie verschlüsselt seien und dabei sind Sie es nicht.
    Er hat die Schüssel über einen Diseqc 4in1 angeschlossen.
    Bei den anderen Sat Positionen tritt dieses Problem nicht auf.

    Kennt Jemand vielleicht diese Problem?

    Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen