1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Sender Mediaspar.TV HD über Astra gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.062
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Sender Mediaspar.TV HD wurde am Montag über Astra 19,2 Grad Ost aufgeschaltet. Bei dem Kanal handelt es sich um einen hochauflösenden Ableger von Mediaspar.TV 2.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Das ist ja nicht zu fassen. Dazu fällt mir nicht mal mehr eine Beleidigung ein. Dieser Sender ist Eine!!
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Free-TV-Sender Mediaspar.TV HD über Astra gestartet

    Der HD-Ausbau bei Sky geht voran...

    :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Free-TV-Sender Mediaspar.TV HD über Astra gestartet

    Och, ich gucke den ab und zu mal. Ich brauche den nur ein paar Minuten gucken und schon kann ich wunderbar einpennen. Besser als Schlaftabletten und günstiger als damals Bundesliga bei Premiere. :D
     
  5. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Free-TV-Sender Mediaspar.TV HD über Astra gestartet

    ???
    Was hat der mit Sky zu tun ???:eek:
     
  6. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Manchen Moderatoren sollten sie nicht mehr so viel Kaffee geben.
     
  7. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fehlt nur noch 24/7 Kanal "Das Leben eines Backsteins (DLeB) TV" in SD, HD und UHD Simulcast via Sat, Kabel und IPTV.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.173
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Free-TV-Sender Mediaspar.TV HD über Astra gestartet

    Und gestern wurde noch so geschimpft, dass bei Sky nix mehr passiert und alles ins stocken geriet :)

    Bei Sky werden immer alle HD Sender via 19,2 Ost die mit dem Sky Receiver empfangen werden können gezählt :)
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Free-TV-Sender Mediaspar.TV HD über Astra gestartet

    is eigentlich nicht den Aufwand wert, hier eine Meldung zu posten.
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Free-TV-Sender Mediaspar.TV HD über Astra gestartet

    Ein weiterer Fall von "HD kann sich heute jeder leisten"…
     

Diese Seite empfehlen