1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Sender FTL in ausgewählten Kabelnetzen & bei Zattoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der im Dezember gestartete Free-TV-Sender FTL baut seine Reichweite aus: Neben Satellit kann der Spartensender nun auch in ausgewählten Kabelnetzen und über den Web-TV-Anbieter Zattoo empfangen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Ihr Programm scheint ihnen selbst peinlich zu sein

    Nirgendwo im Netz gibt es eine Programmvorschau...
     
  3. techni

    techni Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Free-TV-Sender FTL in ausgewählten Kabelnetzen & bei Zattoo

    Vormittags gibt es Fanatsieland, eine oder mehrere Kinderserien. :confused:
    Nachmittags stundenlang Was'n'Spass.
    Abends stundenlang Videoclips bzw. Fußballnachrichten.
     
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Free-TV-Sender FTL in ausgewählten Kabelnetzen & bei Zattoo

    Wenn's so weitergeht, geht's nicht mehr lang so weiter!
    :winken:
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Free-TV-Sender FTL in ausgewählten Kabelnetzen & bei Zattoo

    ... und demnächst bei den unbekannten Kabelanbietern "Schnee.Wittchen" und "Sand.Männchen"!
    Waren die Kosten für die großen KNB zu hoch? Oder warum probiert man es mit diesen beiden Hamburgern Minikabelanbietern?
    Und mit dem von anderen Forumsmitgliedern genannten "Programmangebot" wird der Sender wohl nicht lange bestehen. Mit "Entertainment pur" hat das nichts zu tun. Ist nicht unbedingt eine Empfehlung ihn einzuschalten...
     
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Free-TV-Sender FTL in ausgewählten Kabelnetzen & bei Zattoo

    Die unbedarft wirkende Art etwas an den Start zu bringen wirkt auf viele in einem bis aufs Detail durchplanten System sicher ungewohnt. Doch gerade dies macht den Sender doch so sympatisch. Nach dem Motto: Was wir schon mal haben, können wir auch schon mal anbieten. Wäre Euch lieber man bekäme, wie so oft, ein halbjähriges Infodia, und startet erst wenn alles fertig ist? Und dann mit einem Klon der vielen anderen Sender, einer weiteren Abspielstation oder dem gefühlt zwanzigsten Frauensender?

    EPG ist ja in Planung, die Hompage ist in Arbeit und ich freu mich über die Häppchen, die mir FTL schon mal anbietet und die ja auch kontinuierlich ausgebaut werden.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Free-TV-Sender FTL in ausgewählten Kabelnetzen & bei Zattoo

    immer wieder erfrischend,wie sich leute äußern,die diesen sender bisher nicht eine sekunde lang selber gesehen haben oder konnten...
    hauptsache mal wieder blubb gemacht... :rolleyes:
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Free-TV-Sender FTL in ausgewählten Kabelnetzen & bei Zattoo

    Ich habe ihn auf Zattoo gesehen sehr bescheiden !

    :winken:

    frankkl
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Free-TV-Sender FTL in ausgewählten Kabelnetzen & bei Zattoo

    Die kleinen Kabelnetzbetreiber sind günstig.. Ein ähnliches Beispiel liefert RIC.
     

Diese Seite empfehlen