1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL ab sofort bei Zattoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.366
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Endlich sind auch die Free-TV-Sender der RTL-Gruppe bei Zattoo verfügbar. Mit RTL, Vox, n-tv, RTL Nitro, Super RTL und RTL2 erweitert der Web-TV-Anbieter sein Portfolio damit gleich um sechs Programme. Anders als die meisten anderen Sender werden diese jedoch nicht über Mobilfunk abrufbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL ab sofort bei Zattoo

    Kann es sein, dass ihr die Pressemitteilung zu früh rausgehauen habt?
     
  3. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    AW: Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL ab sofort bei Zattoo

    Wer gibt den für diese Asi Sender der Mediengruppe RTL Deutschland Geld aus ? 3,75 Euro wenn man bedenkt das es über SAT-ip,Stramen von einer Linux Reciever oder von bestimmten Webseiten (kino-tv.net) kostenlose bekommt.
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL ab sofort bei Zattoo

    Wo steht geschrieben, dass man für RTL Geld ausgeben muss? Die RTL-Gruppe sind nur zusätzliche Sender im HQ-Abo.
    Dass Kino-Dings illegal ist, ist schon klar? Erinnert mich an das Unrechtsbewusstsein eines typischen RTL-Zuschauers...
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL ab sofort bei Zattoo

    Was hat SD im HighQuality-Paket verloren?
    Die Inhalte sind doch nicht gemeint, oder? ;)
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL ab sofort bei Zattoo


    Haben die SD-Sender ohne HQ-Abo die gleiche Qualität wie mit? Und dann kommt noch die Sache mit der Werbung.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL ab sofort bei Zattoo

    Bei mir bietet Zattoo kein RTL an :confused: habe es grade eben durchgesucht ... !?

    :winken:

    frankkl
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    825
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL ab sofort bei Zattoo

    In dem Fall wäre Zattoo bereits um einige Stunden im Verzug, nachdem die offizielle Mitteilung schon heute Mittag öffentlich gemacht wurde.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    41.501
    Zustimmungen:
    3.331
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL ab sofort bei Zattoo

    SD in HiQ nicht HD :winken:
     

Diese Seite empfehlen