1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.706
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Alice steht ein neuer Free-TV-Sender für Satellitenzuschauer in den Startlöchern. Am heutigen Montag geht der Kochsender des italienischen Veranstalters Gruppo LT Multimedia an den Start, der für Deutschland, Österreich und die Schweiz sendet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Bisher bekanntes Programm (zusammengebastelt aus den Videothumbnails auf alicekochen.de):
    20.00: Alice Kochen
    20.30: Romagna Mia
    21.00: Pasta, Pasta und Pasta!
    21.30: Pizzafreuden
    22.00: Familientopf
    23.00: Buon Appetito
     
  3. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Apropos Kochsender

    Solche Sender verschwinden dann auch wieder in irgendwelchen Pay-TV Paketen (siehe Bon Gusto), die keiner bucht oder wie schon die Verkaufssender landen diese auf den letzten Programmplätzen und werden übersehen.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.731
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Stimmt, Alice ist das neue Gusto, der sich über Astra irgendwann totgekocht hatte.
    Mal schauen ob Alice länger im Astra Wunderland bleibt.
     
  5. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    TV Blase

    Eigentlich bin ich ja mal gespannt, wann diese Vielsenderblase mal platzt.
    Mittlerweise wird ja, wie früher im DDR Fernsehen, jeder Strohhalm einzeln durch den Äther gepustet. Nur mit dem Unterschied, daß für jeden Pups dreißig eigene Kanäle und dann noch in HD aufgeschaltet werden. Schauen wir uns doch mal ehrlich solche Kanäle wie ANIXE oder Das Vierte ö.ä. an, die ja schon so, außer Dauerwerbesendungen, nix mehr Gescheites zu senden haben. Mir kann's egal sein, ich meine ja nur....Schöne Feiertage

    P.S. "DELUXE MUSIC - 100% pures Musikfernsehen" ist wohl ein bisschen übertrieben.
    Ich würde sagen, gefühlte 30% pure Musik, der Rest gefühlte 70% Werbung.
    Aber ansonsten leider im Free TV alternativlos, also akzeptabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  6. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Ich habe schon lange auf einen Kochsender gewartet :love:
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Blase

    Was soll denn diese Aussage!?
     
  8. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    schneidet jemand den Sendestart mit??
     
  9. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Damit meinte ich, wozu noch "Alice" und dann Blice und Clice.
    Okay, wenn's sche mocht!!!!!
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.842
    Zustimmungen:
    2.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Sind gestartet.
     

Diese Seite empfehlen