1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free TV Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von thebogiemaster, 1. März 2011.

  1. thebogiemaster

    thebogiemaster Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem.
    ich bin umgezogen und will mit meinem fernseher alle free-kanäle anschauen.
    hatte mir vorerst eine dvbt antenne gekauft und war auch recht zufrieden damit, jedoch wurde dann nach ner zeit rtl rtl2 usw vom digital ausstrahlen im nürnberger raum entfernt.

    wollte fragen, wie ich am besten und kostengünstigesten alle freien kanäle zur verfügung gestellt bekomme. hab mit dem gedanken kabel deutschland gespielt, jedoch 16 euro im monat für die paar kanäle mehr.
    kumpel hat mich auf die idee mit diesem forum gebracht, er meine man kann reveiver evtl so manipulieren, damit man sich diese kanäle ohne weitere kosten anschauen kann.

    kann mir da jemand von euch helfen.

    vielen dank
     
  2. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Free TV Receiver

    DVB-S (also Sateliet Digital).

    Alle Free TV SD Sender umsonst. Für die HD Sender muss man auch auf dem Satelieten bezahlen (Das aber betrifft nur die Privaten HD Kanäle derzeit).
     
  3. thebogiemaster

    thebogiemaster Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Free TV Receiver

    achja...hatte vergessen zu schreiben.
    darf keine schüssel am balkon oder so anbringen, vermieterin ist dagegen :wüt:
     
  4. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Free TV Receiver

    Dann blewibt dir nur noch Antennenfernsehen. Kabel oder IPTV.

    IPTV ist halt Fernhsehen übers Internet wie zb Entertain von der telekom (Pay TV Allerdings)

    Ob es da Free TV Kanäle gibt oder nicht kann ich dir nicht sagen.
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.495
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Free TV Receiver

    Wenn eine kleine Schüssel auf dem Balkon steht und nicht sichtbar ist,wird auch deine Vermieterin nicht stören.;)
    z.B. so eine CUBSAT 50 Antenne (die "unsichtbare"), 179,00 €
     
  6. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Free TV Receiver

    Sicherheitshalber noch einen Aufkleber "Wetterstation" draufpappen, dann ist es keine Sat-Antenne mehr.
     
  7. thebogiemaster

    thebogiemaster Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Free TV Receiver

    hat von euch schon bereits einer erfahrung mit dieser "schüssel"
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Free TV Receiver

    Nur gelesen, das die nicht viel taugen.
     

Diese Seite empfehlen