1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free TV Premieren im Mai 2008!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 18. April 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Gutes Filmangebot wie ich finde.Bis auf einen Film kamen alle bei Premiere,auch wenn manchmal nicht einmal 12 Monate mehr dazwischen liegen.

    Übrigens der vergessene Film auf Premiere Die Wolke läuft am 27.April um 0.00 Uhr in der ARD.

    1.5.Butterfly Effect RTL 22.25 Uhr
    4.5.Dick und Jane Pro 7 20.15 Uhr
    4.5.Hostage-Entführt Pro 7 22.10 Uhr
    5.5.Just A Kiss Arte 21.00 Uhr
    10.5.Herbie Fully Loaded SAT 1 20.15 Uhr
    10.5.Die Promoterin Pro 7 20.15 Uhr
    11.5. Der verbotene Schlüssel RTL 22.25 Uhr
    11.5. 8MM 2 Pro 7 1.25 Uhr
    12.5.SAW 2 Pro 7 22.40 Uhr
    17.5.Wo die Liebe hinfällt ARD 20.20 Uhr
    17.5.Spiel ohne Regeln Pro 7 20.15 Uhr
    18.5.Sin City Pro 7 23.15 Uhr
    19.5.Die weiße Massai SAT 1 20.15 Uhr


    weitere Highlights die nächsten Wochen

    Der ewige Gärtner
    L.A.Crash
    Red Eye
    Into The Blue
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Free TV Premieren im Mai 2008!

    Butterfly Effekt war echt gut und auch der verbotene Schlüssel. :love: SAW2 schaue ich mir lieber nicht an, soviel wie die da bestimmt geschnitten haben, bleibt wahrscheinlich nur noch Vorspann, Abspann und Werbung übrig. :rolleyes:
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Free TV Premieren im Mai 2008!

    SAW2 mit FSK16 Freigabe auf Pro7 werde ich 100% auch nicht gucken.:D
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Free TV Premieren im Mai 2008!

    die hätten doch einfach noch 20min überbrücken....

    dann hätten die auch die 18ner senden können
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Free TV Premieren im Mai 2008!

    Machen sie aber nicht. Es ist halt FreeTV...
    Ich habe mich darüber gewundert, dass Pro7 Saw 2 nicht um 20:15 ausstrahlt (FSK12). :D
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Free TV Premieren im Mai 2008!


    Wir kennen ja nun die Unterschiede zwischen Kino,DVD,Pay TV und Free TV Ausstrahlung.Ich wollte auschließlich in meinem Beitrag über die neuen Premieren im Free TV Mai informieren.

    Es bringt doch nichts,immer wieder zu posten,zu viel Schnitte zuviel Werbung,daß ist doch nichts neues im Fernsehen.Mir gings ausschließlich darum,das Filmangebot zu posten und das ist für einen knappen Monat durchaus ok und einige der Filme laufen auch nur mit wenig Abstand zu Deutschlands schönstem Fernsehen'':winken:
     

Diese Seite empfehlen