1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

free TV mit dbox1

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stietzi, 2. Oktober 2007.

  1. stietzi

    stietzi Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir eine nokia dbox1 gebraucht gekauft und Hoffnung gehabt, daß ich ARD, ZDF und was es noch so frei gibt damit empfangen kann. Das geht aber irgendwie nicht. Antennenfehler wird angezeigt, obwohl alles gesteckt ist, und die Smartcard wird ständig verlangt.
    Was kann ich da machen? Brauche ich eine Smartcard?
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: free TV mit dbox1

    Wenn noch die Originalsoftware (Firmware) auf der Box ist, benötigst du für Einstellungen/Kanalsuchlauf eine entsprechende Smartcard!
    Schau doch mal ins DBox1 Forum, hier bei DF...