1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free Tv Filmpremieren

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gast 215503, 13. August 2018.

Schlagworte:
  1. Gast 215503

    Gast 215503 Guest

    Anzeige
    Hallo Forum.In diesem Thread kann über die Filmprämieren im deutschen Free Tv diskutiert werden.Ich fang mal an.
    Attack on Titan Part 2
    Fantasyaction, Jap. 2015, (84/100 Min.)
    TIPP NEU
    [​IMG]
    22:15 TELE 5
    Showdown im Kampf der Menschen gegen die monströsen Titanen…

    Krieger Eren (Hamura Miura) gilt als die letzte Hoffnung der Menschheit. Doch als er sich selbst in einen Titanen verwandelt, wird er zum Tod verurteilt – und von einem der riesigen Ungeheuer entführt…
    Fans der Manga-Vorlage hassten den Zweiteiler für seine grotesk brutale Action ohne Sinn oder Verstand. Anders als im Vorgänger bemüht man sich hier nicht mal mehr, eine Handlung um die hohlen Gefechte zu stricken, sondern nervt mit dümmlichen Charakteren, Actionoverkill und vor allem mit überzogenem Pathos.

    Deutsche Erstausstrahlung
    14.08.2018 22:15 - 23:55