1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free TV bei Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Rayman34, 26. August 2009.

  1. Rayman34

    Rayman34 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2
    Anzeige
    Habe seit gestern kein Tele 5, Anixe SD, uva. mehr ! Scheint als ob Kabelkiosk da jetzt einiges macht am angebot zu Free TV Sendern, weil ich auch jetzt 28 Transponder finde.

    Das fehlende Bouquet "Betadigital ist raus bei mir wird auch nicht mehr gefunden , könnte damit zu tun haben das es den Transponder Eutelsat 9° oder wie der sich auch nennt bestimmt nicht in meiner Satelitenliste ist.

    LG Thommy
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free TV bei Kabelkiosk

    Bei Euch hat man schlicht die freien Privaten Sender rausgenommen (die anderen folgen noch). Statt dessen muß man dann das verschlüsselte kostenpflichtige Basis-Angebot vom KK ordern. Haben wir alle schon durch... ;)
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Free TV bei Kabelkiosk

    Wer entscheidet das denn? Die Partner, die mit KK zusammenarbeiten, unabhängig von KK... oder diktiert KK, was ihre Partner zu tun haben?
     

Diese Seite empfehlen