1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free to view

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von maik79001, 27. September 2008.

  1. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    Anzeige
    Sufu ergab nichts! Ich hab hier eine Skx Box vom letzten Jahr zu stehen, habe aber Sky gekündigt. Gibt es dieses Free to view Karten noch? Ich würde nämlich gerne british eurosport reinkriegen.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Free to view

    Diese (freesat from Sky) Karten gibt es noch. British Eurosport entschlüsseln können die aber nicht - dafür brauchts ein Abo......

    Wenn du deine Karte vom gekündigten Abo noch hast, dient diese um alle FTV Kanäle zu empfangen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Free to view

    @Mantle:
    ich bin mir sicher, du hast das richtige gemeint ... aber die Karte braucht man NICHT um FTA Kanäle zu empfangen sondern für die FTV (!) Kanäle.

    Was bringt diese FTV Karte (oder auch "Freesat from Sky" Karte - nicht zu verwechseln mit dem Freesat Projekt von BBC und ITV oder Freeview, wie DVB-T in UK heißt):

    - Channel 4 Ireland (auf 12480 V)
    - Channel 4 +1 Ireland (auf 12480 V)
    - Channel 4 HD
    - five
    - FIVER
    - FIVER +1
    - five US
    - five US +1
    - Sky Three
    - Setanta Sports News

    Also KEIN British Eurosport. Den gibts nur mit dem News Mix eines Sky Abos.
    Channel 4 und Channel 4 +1 sind außerdem auf Astra 2D FTA. Lediglich die Ireland Variante auf 12480 V ist noch verschlüsselt, wird jedoch von dieser Karte geöffnet. E4 Ireland und more4 Ireland (ebenfalls jetzt auf 12480 V) werden hingegen nur von einer ROI Abokarte geöffnet. Beide sind in der UK Variante auch FTA auf Astra 2D.

    Greets
    Zodac
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Free to view

    @Zodac

    Danke! War ein Tippfehler :eek:. Hab es editiert bevor es noch zu Verwirrungen kommt.

    :winken:
     
  5. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    AW: Free to view

    Danke für die Antworten. Stimmt, Five geht tatsächlich. :)
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Free to view

    ITV geht mit der FTV-Karte übrigens auch noch, genauso wie der Big Brother-Stream von E4, wenn es gerade läuft.
     
  7. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    AW: Free to view

    Auf Five kommt oft UEFA Cup :)
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Free to view

    @Lady on a Rooftop:
    Ja ist richtig ... die verschlüsselten Varianten von ITV1, Channel 4, Channel 4 +1 und Big Brother laufen damit auch.

    Greets
    Zodac
     
  9. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680

Diese Seite empfehlen