1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fred Kogel verläßt KirchMedia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 5. Dezember 2002.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    BZ vom Montag,dem 02.12.02
    München
    Vor dem geplanten Verkauf von KirchMedia an den Bauer-Verlag hat Geschäftsführer Fred Kogel seinen Abschied verkündet.Kogel hatte in den letzten Monaten die Möglichkeiten des Insolvenzverfahrens genutzt und u.a. die Lizenzverträge mit US-Studios neu ausgehandelt.
    Kogel ist seit 20 Jahren im TV Geschäft,war früher ZDF-Unterhaltungs-,danach SAT1-Chef.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    In der SZ stand auch was, unter anderem das er alle seine 26 Funktionen/Positionen aufgibt.

    Da er das alles wohl kaum ehrenamtlich gemacht hat kann man sich nun schon eher vorstellen wo die Mio´s der Banken hingekommen sind bzw warum der Laden nicht in die Gewinnzone kam.
     
  3. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    ...und die ganze Kirch-Gruppe weint breites_ breites_
    Fredy Kogel war beim Radio gut,(Radio Xanadu)aber bei Sat 1 hat er nichts zustande gebracht.
     

Diese Seite empfehlen