1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit-Thread geschlossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 30. Mai 2003.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    Also lieber Olli, der neue Thread über MGM sollte eine Bilanz seit dem Sendebeginn sein. Warum schliesst du dann den Thread dann. Das ist absolute Unverschämtheit. Dann schliess doch gleich alle Threads. So kann man sich seine Forumsmitglieder auch vergraulen. Dann schliess doch gleich alle "Premiere ist ******** -Threads", aber dann könnte hier niemand irgendetwas posten. Das ist Willkür pur.

2. Olli

Olli Senior Member

Verschoben zu Small Talk.

3. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Erklär uns doch einfach mal, warum eine Zusammenfassung wie du es nennst nicht auch genau so gut im bereits vorhandenen Thread angestellt werden kann.

Sowas lächerliches. Reg dich nicht künstlich auf.

MfG

Hannover1980

4. CableDX

CableDX Board Ikone

@zufriedenerKunde1:

Keep Cool. Hat dir keiner was getan. Ich denke wen du dem Link in dem geschlossenen Thread mal folgen tust siehst du auch ein warum dieser Beitrag geschlossen wurde.
    Du hättest deinen Beitrag auch mit dieser Zusammenfassung hochholen können in dem du dort rein postest.

Schönes WE.

Grüsse,

CableDX

5. ibicu

ibicu Neuling

Du schreibst von Frechheit?! Eine Frechheit ist doch dieser Beitrag von Dir. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, dass Du in dem Zusammenhang mit Olli's "Arbeit" die Wörter wie FRECHHEIT, UNVERSCHÄMTHEIT oder WILLKÜR gebrauchen darft. wüt Es trägt doch nur zur Übersicht bei, wenn es in einem Thread weitergeht!

Ich kann mich an einen Beitrag von Dir erinnern, in dem Du Olli schon einmal angreift, Erinnerst Du Dich? Da schriebst Du auch Der Moderator O. nervt. Und weiter ging es Inhaltlich wie in diesem Thread...

wüt wüt Soll ich Dir mal was sagen, DU nervst!!!!! wüt wüt

Ibicu

6. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

dieser Thread sollte auch geschlossen werden... sch&uuml

<small>[ 31. Mai 2003, 10:57: Beitrag editiert von: D:i:g:i:T:V ]</small>

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Ich nehm Wetten an, wann ibicu den 1. konstruktiven Beitrag abliefert.

Sollte vielleicht mal bei betandwin nachfragen, wie da die Quote ist...

<small>[ 31. Mai 2003, 12:24: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>

8. ibicu

ibicu Neuling

Mein obiger Beitrag ist bei weitem konstruktiver als der Deinige. ha!
    Oder hast Du Probleme mit den Namen (ibico/ibicu)? durchein

Nichts für ungut, aber ein etwas sachlicherer Beitrag von Dir wäre hier mehr wert.

Ibicu

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Hab bei betandwin nachgefragt, aber die Quoten stehen dort leider 10000:0 ... breites_

Ansonsten sag ich mal "ruhig Blut bewahren".

Gruß

n0NAMe

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Ahja, das passt ja nun wirklich gut zusammen nicht?

Die Sache ist doch die, das zufriedenerpremierekunde1 das Recht sich, in angemessener Form zu beschweren, wenn er das für nötig hält. Das hat er hier getan, nur mit einer nicht ganz (für mich) nachvollziehbaren "Begründung".
    Er hat von Hannover1980 und CableDX gezeigt bekommen, wie es eventuell besser gemacht hätte werden können und damit ist die Sache gegessen.

Und dann kommt so ein, Sorry kindischer Beitrag von Dir, der nichtmal den Speicherplatz wert den er jetzt belegt.
    Bei Deinem obrigen Beitrag sieht man 0 Konstruktives, sondern bloss blödsinniges Einschleimen bei Olli (glaub mir sein Ego ist stark genug, da brauchst DU Ihn nicht zu "unterstützen") und dann noch die Behauptung aufzustellen das zufriedenerpremierekunde1 nervt. Wo ist daran das Konstruktive?

Sorry erst an die eigene Nase fassen, bevor über andere geurteilt wird.

mfg

Diese Seite empfehlen