1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit: RTL sendet im digitalen Kabel nur verschlüsselt!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 22. Dezember 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich habe eben gelesen das RTL sein Programm im digitalen Kabel nur verschlüsselt ausstrahlt. Das ist angesichts der Qualität des Programms eine absolute Sauerei dafür auch noch Geld zu verlangen. Das ist Abzocke im Quadrat. Bitte schön, jeder schaufelt sein Grab so gut wie er kann. Aber von mir sehen diese Abzocker keinen Cent.:wüt:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Frechheit: RTL sendet im digitalen Kabel nur verschlüsselt!!!!

    nich rtl verlangt geld sondern kdg.

    und desweiteren ist es "nur" eine einmalige freischaltegbühr von 15 euro
     
  3. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    AW: Frechheit: RTL sendet im digitalen Kabel nur verschlüsselt!!!!

    Naja! Mich würde eher interresieren was für PayTV sender es werden wollen.... und vorallem von RTL ^^
    Vielleicht wirds ja besser als EasyTV, wobei ^^ schwierig wär das ja nich. :>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Frechheit: RTL sendet im digitalen Kabel nur verschlüsselt!!!!

    davon ist garnicht die Rede!

    Gruß Gorcon
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Frechheit: RTL sendet im digitalen Kabel nur verschlüsselt!!!!

    Abgezockt ist jemand, der einen gegenstand ( oder was auch immer ) zu 100% benoetigt und der Anbieter aus der schlechten Lage des Kunden dann durch einen sehr hohen Preis einen hohen Gewinn rausschalgen will.

    Zwingt Dich jemand diesen Sender fuer Merkbefreite zu schauen ?
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Frechheit: RTL sendet im digitalen Kabel nur verschlüsselt!!!!

    Das positive: KDG Home Abonnenten bekommt die Freischaltung kostenlos. Das finde ich wieder fair.

    Allerdings, bei 2 TVs sind auch 2 Karten nötig.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Frechheit: RTL sendet im digitalen Kabel nur verschlüsselt!!!!

    nicht ganz. für kdg home zahlst du nämlich auhc eine freischaltgebühr. da wird kdg free sicherlich mit drin sein.

    @noeler wieso müssen menschen die nicht euren geschmakc haben immer mekrbefreit etc. sein? :rolleyes:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Frechheit: RTL sendet im digitalen Kabel nur verschlüsselt!!!!

    lasst es mal gut sein...die meisten kapieren es einfach nicht mit der grundverschlüsselung.
     
  10. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Memmingen
    AW: Frechheit: RTL sendet im digitalen Kabel nur verschlüsselt!!!!

    Überlegt doch mal: ARENA braucht einen Fernsehsender, der den nötigen Kanal betreibt, denn ARENA hat keine Rundfunklizenz (genausowenig die Kabelbetreiber hinter ARENA), von daher könnte die RTL- Gruppe als erstes die Bundesliga als Pay-Angebot anbieten ... (theoretisch) - vielleicht auch ProSiebenSat.1 ...

    Es ändert sich doch nichts. Bislang müssen auch alle die auf Digitalkabel umsteigen zahlen, wenn sie das FREE-Angebot von Kabel Deutschland und Co annehmen (also die Freischaltgebühr).

    Auf der Live-Pressekonferenz kam es allerdings mehr oder weniger so rüber als ob ARENA`s Konzept "Unser Konzept heißt kein Konzept" heißt.

    Gruß
    TheGrandmaster
     

Diese Seite empfehlen