1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit!! Kein Golf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von american-way, 29. April 2005.

  1. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Es ist echt skandalös morgen wird schon wieder nicht von der dritten Runde der Zurich Classic berichtet. Morgen Abend kommt wieder mal Fußball aus Spanien und Italien dazu NBA. Wieso wird nicht mal für Golffans eine Option eingerichtet. Die Übertragung am Sonntag beginnt auch erst wieder wenn die Hälfte schon gelaufen ist. Der Golffan wird echt verarscht.

    Meine mehrmaligen anfragen bei Premiere zu diesem Thema wurden kein einziges Mal beantwortet. FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frechheit!! Kein Golf

    Das ist das ziemlich einzige was besser bei Premiere wird dieser Gähnsport namens Golf wird weniger
    Aber stimmt schon mit Fußball ist Sport überschwemmt aber da ist wenigstens noch was los in der "Arena" :D
     
  3. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Frechheit!! Kein Golf

    Also wenn Du deine Mails an Premiere auch in diesem Ton formulierst (Frechheit, Verarsche, ...) dann wunderts mich nicht, dass du keine Antwort bekommst. :rolleyes:
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Frechheit!! Kein Golf

    Hört doch endlich mal auf solche Treads zu eröffnen. Dieses Problem wird ja bald mit dem Portal gelöst. Und das ist sicher! Denn die Programmvorschau zeigt, dass spätestens ab dann immer alles komplett Übertragen wird.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Frechheit!! Kein Golf

    Was, die bringen kein Golf!!! Das ist ja richtig schlimm, du meine Güte. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit,was an diesem Bonzensport so besonderes sein soll. Das ist doch Langeweile pur.
     
  6. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit!! Kein Golf

    Grade im moment, vor allem auf den Sport bezogen, hat sich Premiere bei Kundenbetreuung stark verbessert. Zwar dauert die Antwort etwas länger, aber dafür rufen sie zuhause an (sofern Kunde). Dann kann man direkt weiter was besprechen oder neue Fragen stellen.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frechheit!! Kein Golf

    Doch aber Zeitversetzt die 3.Runde von 2:30 bis 4:30.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Frechheit!! Kein Golf

    Live Golf auf 12.5 West 11,014H 20150 3/4:D
     
  10. seapoint

    seapoint Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frechheit!! Kein Golf

    Bin ebenfalls entäuscht über die Programmpolitk von Premiere. Heute wird erst um 23h für eine Stunde von der Finalrunde der Wachovia Championship
    gesendet. Habe deshalb mein Sportabo vor 2 Monaten gekündigt.:D