1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit F1 Quali auf Sport 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digi2, 13. Mai 2001.

  1. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Die Wiederholung der Formel 1 Qualifikation am Samstag war ja wohl eine Frechheit! Nur die letzen 2 Minuten gab es zu sehen und die überflüssigen Analysen. Klar, wegen Eishockey wurde die Zeit knapp, aber wozu gibt es denn 4 Sport Kanäle. So vergrault Premiere auch noch die letzten zahlenden Kunden.
     
  2. T-Storm

    T-Storm Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    27
    wieso sollte das wegen Hockey gewesen sein? es war doch noch zeit für das 30 minuten lange f1 rennen von 198x ... :rolleyes:
     
  3. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Es war schon wegen Eishockey.
    Geplant war ohnehin nur eine Stunde Sendezeit für die F1-Wiederholung, und durch die Verlängerung blieben nur 30 min.

    Das man nicht auf andere Sportkanäle ausweichen konnte lag daran, dass auf diesen bereits etwas gesendet wurde:

    Kick 1 Bundesliga
    Kick 2 FA Cup
    Sport 2 Tennis
    Sport 3 NFL Europe

    Mehr Sportkanäle gibt es nicht, denn es sendet entweder
    Sport 2 oder Kick 4,
    Sport 3 oder Kick 3
    Sport 4 oder Kick 2

    Es gibt somit eigentlich nur 5 und nicht 8 Kanäle.

    Optionen (Feeds) standen auch kaum zur Verfügung, das sie fast alle für die Bundesliga im Superdom benötigt wurden.
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Und was war eigentlich am Sonnatg los Wiederholung der Qualifikation aber nur die letzten 20min

    Und keine bei premiere wußte eine Antwort und bei der Technik war die ganze Zeit besetzt.

    Gruß
    Maik
     
  5. Dagobert

    Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    Und wie Bitte soll das mit der neuen Programmstruktur Klappen ?

    PW will immer mehr Sport anbieten , WM , EM ,
    Indi Car , FA , hockey WM , Tennis , Boxen , NFL , f1 usw usw

    Und das auf drei Kanälen hmhm ich denke mal das F1 nachberichterstattung wohl gekürtzt wird um gleich auf Bulli umzuschalten das fände ich aber sehr sehr Schade denn ich hoffe ich bin nicht der einzige der die komplette Übertragung von PW anguckt nicht nur das Rennen den die Berichtertattung ist nch wie vor Klasse nachem sie den einen Hirni nimmer irgendwo am Nürburgring rumlabern lassen ich finde auch das Marc Surer lieber wieder die Vorberichterstattung machen sollte der ist mir Kompettenter !

    Ansonsten finde ich alle Sport Übertragungen von PW Klasse die Berichterstattung ist immer erste Sahne und das noch ohne Werbung , nur wann endlich feuern sie den Nürburgring Trottel der hat scheinbar weder von Fussbal noch von F1 ne Ahnung !

    Von mir aus dürften sie ruhig vor und nach solchen Übertragungen Werbung senden , wenn sie damit die Qualität halten !

    Gruss Admin2 von www.funksuche.de
     

Diese Seite empfehlen