1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fre-x-tv nicht mehr klar zu empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hercharles, 27. November 2004.

  1. hercharles

    hercharles Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi Fans,
    seit gestern, nachdem ich mit meinem topfield 5000 einen neuen Suchlauf durchgeführt habe, bleibt free-x-tv verschlüsselt!
    Dafür kommt full-x klar!
    Ich habe sonst nichts verändert!
    Wer weiß warum???:confused:
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Fre-x-tv nicht mehr klar zu empfangen

    Schau mal nach wieviele Freex du hast. Es kann durchaus sein dass da ein Sender verschlüsselt wird und dafür ein anderer unverschlüsselt. Ich hab allerdings obwohl fullx2 jetzt offen ist keine Probleme mit FreeX. Ausserdem wenn du auf Fullx warst kannst du freex nicht mehr bekommen. Da musst du erstmal von dem Sender runtergehen und deine Kiste ausschalten. Danach kommt Freex wieder.

    Gruss Uli
     
  3. hercharles

    hercharles Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Fre-x-tv nicht mehr klar zu empfangen

    Danke Uli,
    ich habe nur die free-x -tv upgradekarte und habe damit seit 10 Wochen free-x-tv klar empfangen. Auf der Suche nach free-x-tv 2 (suchlauf), den ich noch nicht hatte, ist es passiert. Ich habe jetzt free-x tv (2x) uns free-xtv2 (1x) - beide laufen nur verschlüsselt. Sendet full-x ( habe ich wie free-xtv2 auch erst seitdem Suchlauf)vielleicht derzeit unverschlüsselt?
    Mehrfaches ein-und ausschalten hat bisher nicht geholfen!
    Gruß hercharles
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Fre-x-tv nicht mehr klar zu empfangen

    Mit Sicherheit nicht.
    Sag mal,wann hast du denn den letzten Sendersuchlauf gemacht?:eek:
    Full-X ist schon relativ lange auf Sendung(verschlüsselt).

    Schalte mal den Receiver aus und entferne das Modul.
    Receiver wieder einschalten und erst dann das Modul wieder einstecken.
    Oder mal Karte rausziehen und wieder einstecken.
    Vielleicht gehts dann?

    MfG
    w.klink
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Fre-x-tv nicht mehr klar zu empfangen

    Es ist tatsächlich so dass FullX2 also der ohne M auch mit dem FreeX Modul zu empfangen ist. Warum versteh ich selber nicht. Und eigenartigerweise ist er 3Stunden ohne jegliche Störung auf dem mit M gelaufen. Da gabs ja mit Freex vor der Umstellung erhbliche Probleme. Und FullX hab ich aus dem Grund praktisch nie eingeschaltet weils einfach keinen Spass macht sich seinen Film aus nem Dutzend schnipseln zusammensetzen zu müssen.

    Gruss Uli
     
  6. hercharles

    hercharles Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Fre-x-tv nicht mehr klar zu empfangen

    Kaum zu glauben free-x tv und free-x-tv 2 laufen wieder und full-x2 und full-x3m auch.
    Also -4- porn- tv sender auf der fee-x-tv-upgrad karte.
    Geht das bei anderen auch?
    Gruß Charles
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Fre-x-tv nicht mehr klar zu empfangen

    Wenn du Free-XTV2 empfängst(Hotbird) mußt du aber auch X-DREAM.TV empfangen.Oder hast bloß vergessen,den Sender mit aufzulisten?

    MfG
    w.klink
     
  8. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Fre-x-tv nicht mehr klar zu empfangen

    Diese beiden Sender werden durch das Modul entschlüsselt.Nicht über diese Karte.;)

    MfG
    w.klink
     
  9. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Fre-x-tv nicht mehr klar zu empfangen

    "Diese beiden Sender werden durch das Modul entschlüsselt."

    Und hierbei wird seit einigen Wochen ein grundlegend geändertes Ver- und Entschlüsselungsverfahren angewendet.

    mfg
    Charlie24
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Fre-x-tv nicht mehr klar zu empfangen

    Na dann mal raus mit der Sprache.Was wurde denn grundlegendes verändert?;)

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen