1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauentausch & Mitten im Leben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Limonene, 13. Mai 2011.

  1. Limonene

    Limonene Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich weiss ja, dass die meisten Folgen von Frauentausch und Mitten im Leben und co. gestellt sind aber ich habe da noch was nettes gefunden.

    Bei RTL2 gibt es die Frauentauschfolgen ja noch sehr lange rückwirkend. Jetzt habe ich mir heute Mitten im Leben die Folge "Betrogene Ehefrau hat Nase voll" 13.05.2011 ; 10:30 bei RTL NOW angeschaut und gedacht, "Die Frau und ihren Mann sowie die "Affaire" kenne ich doch woher...."

    Nach etwas Recherche bin ich fündig geworden

    RTL 2 Frauentauschplayer

    26.08.2010 Biggy + Patrick <---100%

    23.09.2010 Vladi <---ich bin mir nicht zu 100% sicher ob sie es ist, aber die Frau in "Mitten im Leben" sieht ihr einfach sehr ähnlich.

    Also Biggy und Patrick sind die gleichen Personen wie beim Frauentausch und stellen auch das Gleiche dar. ( Eine Familie mit 2 Kindern)

    Nur bei Vladi "Jaqueline" ist des ganz anders.Bei Frauentausch war sie Fotomodell und jetzt in der Folge ist sie Gogo-Tänzerin.

    Also mich würde Interessieren ob Vladi / Jaqueline wirklich die gleiche Person ist.

    Denn das wäre ja schon sehr schlecht umgesetzt, wollen uns diese Reality-Shows doch die Realität so nah wie möglich bringen ;)
    :D :D :D
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Limonene

    Limonene Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frauentausch & Mitten im Leben

    Dazu muss ich aber sagen, dass Frau Breitenstein sich sehr stark von Frau Rosenberg abgrenzt. Rockiger -.-:rolleyes:
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frauentausch & Mitten im Leben

    wow willste ne Dr. Arbeit über diese Fernseher-Krankheit schreiben? ^^
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frauentausch & Mitten im Leben

    Ja und aus 2 Kindern wurde 1 Kind.
    Es hat schon einen Grund, warum ich solche Formate nicht anschaue.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frauentausch & Mitten im Leben

    Ist es nicht sowieso immer das selbe nach dem Motto kennt man eine Folge, kennt man alle?

    2 Frauen die ihre Wohnung/Familien tauschen, die eine hässlich die andere hübsch, die eine dreckig, die andere sauber, die sich dann beim treffen gegenseitig mit ihrer Gossensprache übertreffen wollen?! :rolleyes:
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frauentausch & Mitten im Leben

    Zwischendurch kriegen sich die Tauschfamilien dann in die Haare und irgendwann kommt dann die Versöhnung. Dazu müssen sie in den Job der anderen Mutter reinschnuppern und zufällig ist es für beide überhaupt nicht das persönliche Ding. ;)
    Ist wirklich so: Kennst'e eine, kennst'e alle. :D Als die Sendung früher neu war, hab ich auch mal reingeschaltet. Mittlerweile aber schon ewig nicht mehr.
     
  8. Limonene

    Limonene Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frauentausch & Mitten im Leben

    Mhhm, ich muss sagen so zwischendurch gucke ich des recht gerne. Wenn es mir dann zu langweilig wird schlafe ich ein oder (im übrigen das funktioniert wunderbar) mache dabei den Haushalt :LOL:^^

    Frauentausch wird auch immer gestellter. Und ja ich würde tatsächlich eine >Doktorarbeit darüber schreiben. Denn ich kenne sogar eine Familie die dort mitgemacht hat und wirklich so war, wie dort dargestellt.:)

    Und genau das macht das ganze so konfus. Teilweise sind es echte Familien mit erfundenen Problemen, echte Familien mit echten problemen, oder echte Familien die mit Schauspielern getauscht werden. Also da stehen alle Möglichkeiten offen.:eek:

    Der Zuschauer KANN quasi gar nicht mehr davon ausgehen es auch nur ansatzweise mit etwas realem zu tun zu haben. Und selbst wenn, ist es für einige nicht leicht zu erkennen, wo geschauspielert wird und wo nicht.

    Trotzdem finde ich es gegenüber Serien eine nette Alternative.Zum nebenher laufenlassen ^^. (Achso, ich hab keinen Fernseheer wg. der vielen langen Werbepausen, ich schau mir des alles in Web-Playern an):D
     
  9. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frauentausch & Mitten im Leben

    Limonene, ich bin schon begeistert, dass Du solch ein Thema so akribisch recherchierst und auf die von Dir beschriebenen Ergebnisse kommst. Jedoch interessieren Deine Ergebnisse weder die Macher noch die Zielgruppe, die sich diesen Mist konsumiert (meine persönliche Meinung).
    Ich gehe sogar noch weiter: Die meisten Zuschauer, die sich diese Sendungen gerne anschauen würden nicht einmal merken, wenn in einer Folge ein Schauspieler durch einen anderen ersetzt würde.
     

Diese Seite empfehlen