1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Frauentausch": Folge 300 und trotz Kritik kein Ende in Sicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen Donnerstag strahlt der Privatsender RTL2 um 21.15 Uhr die bereits 300. Folge seiner nicht unumstrittenen Reihe "Frauentausch" aus. Das Format startete am 14. Juli 2003 - ein Ende ist trotz aller öffentlichen Vorbehalte nicht in Sicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Frauentausch": Folge 300 und trotz Kritik kein Ende in Sicht

    Traurig, dass sowas 300 Folgen überleben kann....
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Frauentausch": Folge 300 und trotz Kritik kein Ende in Sicht

    Ach mach Dir da nichts draus. Mir geht sowas kilometerweit am Poppes vorbei. Ich habe mich damit abgefunden, dass mein Fernsehgeschmack nicht den Geschmack der Masse trifft und umgekehrt.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Frauentausch": Folge 300 und trotz Kritik kein Ende in Sicht

    Ist doch eigentlich eh immer das gleiche. 2 Frauen empören sich gegenseitig darüber wie Dreckig es doch in der jeweils anderen Wohnung ist, dass die Kinder vernachlässigt werden und das es bei einem selber ja niemals so aussehen würde und dann gibt es noch das obligatorische Treffen wo man sich in Gossensprache gegenseitig nieder macht. Das kann also noch weitere 3000 Folgen so weitergehen. :rolleyes:
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.716
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Frauentausch": Folge 300 und trotz Kritik kein Ende in Sicht

    Ach darum gehts da? Ich hatte es mir anders vorgestellt. Aber das klingt nicht sehr "spannend"!

    Danke für die Aufklärung!
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Frauentausch": Folge 300 und trotz Kritik kein Ende in Sicht

    Gern geschehen, schliesslich muss man eine Sendung auch zumindest 1 oder 2 mal gesehen haben bevor man Pauschalbeiträge abgibt.

    Kommt in diesem Forum ja gerne mal vor, da ist eine bestimmte Sendung noch garnicht gestartet aber manche wissen schon vorher das die Mist ist. :D
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Frauentausch": Folge 300 und trotz Kritik kein Ende in Sicht

    Wobei Frauentausch ja auch nicht der Geschack der breiten Masse sein dürfte. Bei Einschaltquote von 2 Millionen (?) gibts immer noch 80 Millionen, die es nicht gucken ;)
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.716
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Frauentausch": Folge 300 und trotz Kritik kein Ende in Sicht


    Meinst Du so in dieser Art?

    ;)
     
  9. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Frauentausch": Folge 300 und trotz Kritik kein Ende in Sicht

    Das ist doch mal eine Aussage...!!!!
     
  10. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Frauentausch": Folge 300 und trotz Kritik kein Ende in Sicht

    naja nadine bleibt die beste..
     

Diese Seite empfehlen