1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Frauensenderin" Sixx zieht nach erstem Jahr positive Bilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Mai 2010 war Sixx als erster Frauensender Deutschlands gestartet. Zum ersten Geburtstag hat der Spartenkanal positive Bilanz sowohl bei den Einschaltquoten als auch bei den Werbeaufträgen gezogen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: "Frauensenderin" Sixx zieht nach erstem Jahr positive Bilanz

    Mal eine rhet. Frage: Der Hartz-IV-Sender RTL spricht dann ja die arbeitslose Zielgruppe an, die wohl auch viel Geld hat?
     
  3. AW: "Frauensenderin" Sixx zieht nach erstem Jahr positive Bilanz

    Bei Frauensender gibt es offenbar auch eine Weibliche Form, wie man an den Threadtitel erkennen kann. "Frauensenderin" :D
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: "Frauensenderin" Sixx zieht nach erstem Jahr positive Bilanz

    Ei, was für ein Sch***, die glauben doch ihre eigenen Zahlen nicht.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Frauensenderin" Sixx zieht nach erstem Jahr positive Bilanz

    Weniger positiv finde ich die abgesetzte Wiederholung von "Brothers & Sisters", durch die ich die Serie nun vergessen kann, weil mir eine Folge fehlt.