1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Frauensender Sixx der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe geht m 7. Mai auf Sendung. Haben Sie am Programm Interesse?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Ich bezahl für meine IO2-Karte bei Unitymedia die Idiotengebühr von 5 Euro.

    Also gehe ich davon aus, dass ich den Frauensender Sexx empfangen kann.

    Allerdings ist mein Interesse sehr mager, mal gucken, vielleicht entdecke ich ja noch meine weibliche Seite...
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Den vordefinierten Suggestiv-Antworten der DF entnehme ich, dass die DF-Redakteure dem Sender ablehnend und abwertend gegenüberstehen.
    Ich habe "Naja, ich lass mich überraschen" gewählt und das "Naja" dabei ignoriert. Der Sender hat eine Chance verdient und die bereits bekanntgegebenen Sendungen sind vielversprechend, außer die Trash-/Reality-/Fakedokuformate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Wenn sie zu Sky eine Umfrage starten würde,würde die ganz anders aussehen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Eine positive Antwort und 5 ablehnende. Eine etwas tendenziöse Umfrage ;)

    Wenn sie wirklich ohne Unterbrecherwerbung senden, ist für mich durchaus ein bisschen was dabei.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Sorry, aber die Fragestellung/Untergliederung ist für die Demoskopie die einzige brauchbare.
    1. Bei wie viel Prozent der Bevölkerung besteht Interesse (in diesem Fall besteht kein Grund herauszufinden warum und weshalb!)
    2. wenn nein - dann die hauptsächlichen Gründe, da diese für die Macher noch vor 1 kommen!


    Alles andere ist überflüssig!

    :winken:
     
  7. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    tja - es fehlt noch der Punkt: kann ich net empfangen! Der Sender wird mir vorenthalten bleiben. DVB-S hab ich net, bei DVB-C sehe ich net ein die Strafgebühr für die Sky-Taugliche Karte zu zahlen (+ Aufpreis da ich Nebenkostenzahler bin) ... wie siehts den mit Entertain aus? Geplant?
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Nicht kapiert?????
    Diese Sachen interessieren doch ausser Dich NIEMANDEN!!!
    Die Studie wird zwar veröffentlich, aber das ist doch nur ein Nebeneffekt.
    Interessant sind solche Umfragen nur für die Macher!!!!!
    Und die wissen was übertragungs/empfangsmäßig in Dtschld. Fakt ist.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Naja, ich lass mich überraschen oder keine Ahnung ist doch das einzige was man wählen kann wenn man noch nichts gesehen hat.
    Alles andere sind Vorurteile. :(
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Ab wann ist die Senderkennung über SAT denn da? Ab übermorgen (30.4.), oder wie?:)
     

Diese Seite empfehlen