1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball: ZDF zeigt deutsche EM-Quali gegen Kasachstan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2011.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Frauenfußball-WM in Deutschland hat die Aufmerksamkeit für die weibliche Seite des Massensports in den letzten Monaten merklich nachgelassen. Am Samstag setzt das ZDF mit einem EM-Qualifikationsspiel der Frauen-Nationalelf wieder ein mediales Ausrufezeichen.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frauenfußball: ZDF zeigt deutsche EM-Quali gegen Kasachstan

Oh, 90 Minuten scharfe Kasachinnen in knappen Höschen, die so tun, als könnten sie Fußball spielen :love:

Der Frauenfußball hat medial genau den Stellenwert, dem er gebührt ;)

Vielleicht fällt ja aber was für den heiße Feger Thread ab. Bitte mal im Auge behalten...

3. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frauenfußball: ZDF zeigt deutsche EM-Quali gegen Kasachstan

Na, na ... mein lieber dittsche. ;)

Ich würde mir das auf jeden Fall ansehen, deutlicher, auf keinen Fall entgehen lassen!

Aber ... was ist das denn für ein (mit Verlaub) dämlicher Termin? Am Samstag habe ich Besuch und die lassen sich bestimmt auf keinerlei Diskussionen ein >>> die wollen die Bundesliga sehen!

Diese Seite empfehlen