1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball-WM China 2007 (10.-30.09.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 11. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]

    glaube, das ist etwas besser als wm live frau... :D:D die anstoßzeiten sind in deutscher zeit angegeben...
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Frauenfußball-WM China 2007 (10.-30.09.)

    Finde ich übrigens nicht. Es gibt schon einen Thread zum Thema, den alle die das interessiert auch gefunden haben! Es gibt viele Threads hier mit Rechtschreibfehlern, da macht auch nicht gleich jemand einen anderen auf.

    So, wollte nur meinen Senf dazu geben. Viel Spaß bei WM Frau. Egal in welchem Thread!:D:winken:
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Frauenfußball-WM China 2007 (10.-30.09.)

    Fragenmeister scheint sich wieder sehr wichtig zu nehmen. Thread gehört geschlossen. Wir haben einen.
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Frauenfußball-WM China 2007 (10.-30.09.)

    war klar, daß jemand der einem sender in unterföhring nahe steht, demjenigen mal wieder versucht eine mitzugeben, der alle schwächen, fehler und schlechtigkeiten dieses senders gnadenlos aufdeckt... :LOL: :eek:
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Frauenfußball-WM China 2007 (10.-30.09.)

    Und dann so eine Antwort. Das ist einfach nur schlecht. Wir haben einen gut genutzten Thread. Wieso machst du dann einen neuen auf? Weißt du wohl selber nicht, oder?. Dass du jetzt schon mit Premiere argumentieren musst, zeigt mir nur, dass du es einfach nicht drauf hast;)
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Frauenfußball-WM China 2007 (10.-30.09.)

    In diesem Fall geht es aber darum, dass du Schwächen, Fehler und Schlechtigkeiten eines Forumkollegen der Probleme in Deutsch hat aufdecken willst und dich sogar darüber lustig machst. Das finde ich nicht in Ornung. Punkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Frauenfußball-WM China 2007 (10.-30.09.)

    er hat keine probleme in deutsch...schau dir andere beiträge von ihm an...er macht das mit absicht... ;)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Frauenfußball-WM China 2007 (10.-30.09.)

    Thread bitte schließen... :winken:
     
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: Frauenfußball-WM China 2007 (10.-30.09.)

    Ich finde diese Aufmachung wesentlich besser. Es muss ja nicht sein, dass die deutsche Sprache total verkommt. ;)
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Frauenfußball-WM China 2007 (10.-30.09.)

    und wenn du 100 mal versuchst mich hier schlecht zu machen mit den allerbanalsten begründen - ich werde trotzdem über deinen gehaltssender das schreiben, was ich will! :)

    und es ist nicht schlecht sondern die wahrheit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen