1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauen und Technik:(

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sorcha, 19. März 2011.

  1. sorcha

    sorcha Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mal ne Frage an die versierte Technik- Männerwelt;)

    Ich hab meine Satschüssel alles fein und so wie es sein soll eingestellt( bin ich nicht gut;))

    Signlstärke liegt bei 83% (besser gehts nicht:wüt:) und
    Signalqualität bei 73% (auch da nicht:wüt:)...

    Bekomme auch alle möglichen Sender rein.... Aussser die Hauptsender wie Ard, Zdf.... und der Rest vom menschenwürdigen Fernsehen...


    Woran kann es liegen????

    liebe Grüße...

    sorcha
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frauen und Technik:(

    Hola,

    Die haben doch sicher Namen, oder? ;)

    Vielleicht falschen Satellit erwischt. Wenn du uns verrätst welche Sender du reinbekommst, kann man mehr sagen.
     
  3. sorcha

    sorcha Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frauen und Technik:(

    englischsprachige Hauptsächlich und spezielle ,,Männerfilme", HorrorTv und so weiter aber alles in Englisch:wüt::wüt::wüt:

    Ist auf Astra 19,20 Ost eingestellt!!!!
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frauen und Technik:(

    Mag ja sein dass der Receiver auf Astra 19,2 eingestellt ist, die Antenne scheint aber mehr so Richtung 28° zu zeigen.
    Die Antenne muss also etwa 10 Grad nach Westen gedreht werden, diese Seite hilft vielleicht: Satellite Finder / Dish Pointing Calculator with Google Maps | DishPointer.com
     
  5. sorcha

    sorcha Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frauen und Technik:(


    Ist ganz lieb gemeint hatte die Seite heute auch schon ein paar mal auf... Aber leider sehe ich da nicht durch....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.322
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frauen und Technik:(

    Schalte auf ARD und drehen die Schüssel langsam nach Westen.
    Bis Bild kommt.
    Dan nach Signalqualität optimieren.
    Signalstärke ist nebensächlich.
     
  7. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.382
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frauen und Technik:(

    Fahr doch mal hin und helfe, Nelli22.08
    vielleicht bekommst du auch einen Kaffee :D
    :winken:
     
  8. sorcha

    sorcha Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frauen und Technik:(

    Danke werd ich mal morgen im Tageslicht versuchen;) Nu hab ich schon alles wieder abgebaut:confused::confused::confused:

    Könnt aber sein, das ich morgen nochmal verzweiflet melde:winken:

    Welche wäre die optimalste Signalqualität, weil jetzt isses ja bei 65-73%.....
     
  9. sorcha

    sorcha Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frauen und Technik:(


    Gäbe sogar Kuchen dazu;) Hauptsche ich hätte mein Fernsehprogramm in HD;)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.322
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frauen und Technik:(


    Wens nicht mehr höher geht.;)
     

Diese Seite empfehlen