1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauen sollten keine Technik-Sendungen moderieren...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 22. Oktober 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin,

    sorry, für das Sinnlosthema, aber ich bin eben fast vom Sofa geplumpst. Beim durchzappen bin ich auf N24 hängen geblieben. Es lief -- wie so oft -- wieder einmal eine dieser Reportagen-Sendungen. Es ging -- mal wieder -- um Flugzeuge. Die durchaus hübsche Moderatorin leitete das nächste Thema ein, es ging um die Entwicklung von Flugzeugen des Herstellers "McDonnell Douglas". Allerdings sprach sie "Douglas" nicht "Daggles", sondern wie "Duuglas" aus, wie die gleichnamige Parfümerie-Kette. :D

    Gag
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Frauen sollten keine Technik-Sendungen moderieren...

    Erwartest du bei N24 ernsthaft Kompetenz? :confused: Da moderieren doch meist abgehalfterte Moderatoren die auf anderen Sender keine Chance mehr haben. Da lob ich mir Phönix.

    Auch die Dokus sind der letzte Schrott. Am besten sind die amerikanischen Militärdokus z.B. über den Apache Hubschrauber und wie "toll" und "patriotisch" dieser tausende Iraker in den Tod geschickt hat. :eek:

    Auch anderweitig werden von N24 teilweise völlig unreflektiert US Dokus übernommen.
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Frauen sollten keine Technik-Sendungen moderieren...

    Ich bin beim durchzappen mal auf nem Homeshopping-Sender hängengeblieben.

    Es wurde derade eine super tolle Digitalkamera vogestellt - auch von einer Frau.

    Als die dann sagte,das die Auflösung der Kamera 3,2 Millionen Megapixel beträgt,bin ich beinahe von der Couch gefallen vor lachen :D
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Frauen sollten keine Technik-Sendungen moderieren...

    Ist schon Recht so... Aber die Überschrift des Themas... :rolleyes: nur weil sie ein Wort falsch ausgesprochen hat? Nöö,oder?:eek:

    MfG
    w.klink
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Frauen sollten keine Technik-Sendungen moderieren...

    Warum, das war dann eine Super-Extra-Extreme-Spezial-High-Definition-Kamera :eek: :eek: :eek:
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Frauen sollten keine Technik-Sendungen moderieren...

    Ja, ja, und Männer haben keine Ahnung vo(m)n Vögeln.

    Letzte Nacht im ARD Nachtmagazin ein Bericht zum Thema Vogelgrippe. Der Autor und Moderator des eingespielten Beitrages faselte die ganze Zeit davon, dass der Herr Sowieso seine Hühner und Enten in den Stall unterbringen müsse. Im Bild waren aber ganz eindeutig Gänse zu sehen. Und das ganze wiederholte sich dann noch zweimal: Gänse im Bild und von Enten gelabert.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Frauen sollten keine Technik-Sendungen moderieren...

    Und wo speichere ich dieses Terabyte Bild?
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Frauen sollten keine Technik-Sendungen moderieren...

    Am besten auf deiner 120.000 Gigabyte Festplatte ;)
     
  9. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Frauen sollten keine Technik-Sendungen moderieren...

    Nun ja, jeder macht halt mal Fehler. Beim Erstflug des A380 beispielsweise. Direkt nach dem Start sagte der ZDF-Moderator (war übrigens ein Mann) u.A. ". . . und an dem strahlend-blauen Firmament sieht man, dass jetzt langsam das Fahrwerk eingezogen wird". Dann ein paar Sekunden Pause, dann labert er weiter. Die ganze Zeit über war der Flieger im Bild und man konnte deutlich sehen, dass das Fahrwerk eben nicht eingezogen wurde.

    Das Fahrwerk haben die nämlich erst viel später eingezogen. Hatte der Moderator wohl 'nen Knick in der Optik gehabt *g*

    Es klingt aber besch... wenn das falsch ausgesprochen wird ;) Oder wenn Boeing mal ohne e geschrieben wird - "Boing" - was man auch mal hin und wieder lesen kann. Muss ja nicht sein.

    The Geek
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2005
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Frauen sollten keine Technik-Sendungen moderieren...

    Ach Gag!
    Wir Gentlemen sollten verzeihen und die schöne Aussicht genießen wenn dann noch ein Lächeln kommt ist alles vergessen:love: ;)
     

Diese Seite empfehlen