1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauen sind Frostbeulen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Westfale, 11. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfale

Westfale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo.

Ich rechne nicht mit Rückmeldungen, aber als Film Junkey kann ich in meinem privaten Umkreis nicht drüber reden, wollte einfach nur mal Dampf ablassen. Neben der Grottenschlechten Synchronisationsqualität, wobei das gesprochene Deutsch in einer riesigen großen Halle, in der der Ton eigentlich hallen müsste, genauso dumpf klingt, wie in einer kleinen Besenkammer, find` ich es einfach lächerlich, nach dem es Mann und Frau getrieben haben, beim ihm das Bettlaken bis zum Bauchnabel reicht, der Oberkörper also komplett frei liegt, wogen die Frau sich das Laken hoch bis zum Hals zieht. Und das in 99,9 % aller Filme.

Natürlich weiß ich, dass Hollywoodgrößen ihre Titties nicht zeigen wollen, trotzdem ist es lächerlich. Das könnte man bestimmt auch anders lösen. Vielleicht dass beide das Laken hochziehen und manchmal kuschelt sie sich ja auch in der Löffelchenstellung an in heran. Auch ne Möglichkeit. Wer den Film Jungfrau (40), mänlich, sucht.....kennt, weiß wovon ich rede.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Von was redest Du?

Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Gute Frage! (y)

Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. :D

Rohrer und Gorcon gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Leute, er will mehr Möpse sehen ... darum, nur für ihn:

c0271738fb66f32d57c607ae2e8cfed01499.jpg

50bed141871cfae2f47ab3ff9eed71077728.jpg

24d0bb37bc9d86474d4667b366ec95272810.jpg

Falls mehr Bedarf besteht: Das Internet beitet mehr als genug ... da braucht es keine in Filmen, die machen einen Film nämlich nicht besser ...

@Rohrer: Sei froh, dass ich den Thread nicht in Dein Unterforum verschieben kann ... :D

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, Nachschlag:

3bdacef22258c2850764583a580ee75b5124.jpg

00c12857290dd07c83d53ab4043926f43971.jpg

Und um den Bogen zur Threadüberschrift zu schließen:

88b730b461a22526fd59e6f84ca8e4919564.jpg

7. Rohrer

Rohrer Guest

Das Gleiche hatte ich heute auch schon gedacht. :D

Ich bin mir nur nicht sicher, ob er eventuell im P...okino war. :whistle:

Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meinst Du er steht auf Ärsche? :D

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Wer weiß? :D

10. Westfale

Westfale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So kenne ich euch gar nicht Leute, d.h. Gorcon schon. Muss an der vergangenen Pandemie liegen, die sich auf jeden unterschiedlich ausgewirkt hat, von wegen geistigen Langzeitschäden und so. :rolleyes: Okay, seid mal wieder nett und lest euch das Eingangsposting richtig durch und überfliegt es nicht nur so einfach. Und bitte, jetzt keinen Trotz, hm? Ich weiß, dass es euch jetzt in den Fingern juckt. Aber noch kurz als Absacker, ja ich stehe voll auf Ärsche. Richtig schön in der Doggy Stellung, wenn man vom Kopf der Frau aus gesehen auf die beiden Höcker guckt. Es gibt nichts geileres. (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.