1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauen-Pay-TV-Sender Glitz startet am 8. Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Hier scheint die Sonne": Unter diesem Slogan will der Medienkonzern Time Warner künftig vor allem weibliche Pay-TV-Zuschauer vor die Bildschirme holen. Einen Starttermin steht nun auch: Der Frauensender soll am 8. Mai auf Sendung gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Frauen-Pay-TV-Sender Glitz startet am 8. Mai

    Ich schätze mal ohne die Sky Zuschauer?!
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Frauen-Pay-TV-Sender Glitz startet am 8. Mai

    Bei Unitymedia und KabelBW wird der wohl auch kommen. Gerade wo TNT Serie und TNT Film als erstes bei UM in HD gestartet sind.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Frauen-Pay-TV-Sender Glitz startet am 8. Mai

    Davon solltest du ausgehen.
    Via Sat sowieso nicht, da Turner nicht bereit ist Transponder zu mieten.
     
  5. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Frauen-Pay-TV-Sender Glitz startet am 8. Mai

    Ich kann nur hoffen das sich Turner ab Mai einen Transponder mietet und dort die TNT's in HD anbietet, Glitz HD und später Cartoon Network HD. Vom Zeitraum her würde das passen.
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frauen-Pay-TV-Sender Glitz startet am 8. Mai

    wie stand es so schön geschrieben

    Geeinigt hat sich der deutsche Turner Broadcasting-Geschäftsführer Hannes Heyelmann bislang mit Kabel Deutschland. Nun würde er Glitz gerne in weiteren Bezahlpaketen, etwa bei Sky Deutschland, unterbringen


    das mit den Transponder stimmt so aber nicht in der mail die ich bekommen habe ist man nicht abgeneigt einen Transponder sein eigen zu nennen nur ist kein Platz auf Astra was sich ja ab Mai ändern wird.Und Turner geht davon aus alle 5 HD Sender auch auf Sky anzubieten.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frauen-Pay-TV-Sender Glitz startet am 8. Mai

    Ein historisches Datum!

    Da würde sich zum Sendeauftakt doch ein Bericht über Trümmerfrauen geradezu anbieten...
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Frauen-Pay-TV-Sender Glitz startet am 8. Mai

    Das Problem bei KabelBW ist.
    a) wurde von UM geschluckt und man wird auf die Einspeisung/Ausspeisung mehr achten
    b) KabelBW hat Digital kein Platz für weitere HD-Sender derzeit
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frauen-Pay-TV-Sender Glitz startet am 8. Mai

    ich hoffe doch dass du recht hast und TBS sich einen TP mietet und dann sein repertoire bei sky komplett anbietet.
     
  10. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frauen-Pay-TV-Sender Glitz startet am 8. Mai

    Die sollten den Sender statt Glitz eben Glitoris nennen :D