1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 7. Juli 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Es geht um die Macht und um den Erhalt der Macht. Daumenschraubengesetze sind durchaus im Interesse aller regierenden Parteien. Was jetzt nicht durchkommt, wird die nächste Regierung vollenden.
    Egal, wie die heißt.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Mehrere Ausrufezeichen. Das isses nämlich.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Handyverbot für Extremisten? :eek: :eek: :D :D :D

    Ich weis jetzt nicht ob ich weinen oder lachen soll!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Der Forderung schliess ich mich an! Seine Forderung nach der Möglicheit gezielter Tötungen ist für mich jetzt wirklich der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringen sollte! Der Mann ist eine Gefahr für unseren freiheitlichen Rechtsstaat! :eek:
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Bei dem mangelnden Aufschrei der Medien frage ich mich ernsthaft, ob wir letzteren noch haben...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Würde es was bringen wenn man Schäuble anzeigt? Müssten dann nicht die Staatsanwaltschaften oder Verfassungschutz aktiv werden?
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Was bringen Staatsanwaltschaft und Verfassungsschutz im sächsischen Korruptionssumpf?? (gut, letzterer darf nur beobachten, Akten schreiben und empfehlen...)

    Warum sitzen wohl Politiker in den Richterwahlausschüssen?? Und Staatsanwälte sind weisungsgebunden... http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsanwalt
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Das finde ich auch bedenklich und imo steht wohl tatsächlich eine Mehrheit der Wahlschafe hinter solchen Forderungen. Wirklich sehr erschreckend, dass der Mann offensichtlich die Meinung der schweigenden Mehrheit vertritt. Aber sowas hatten wir in DE ja schon mal ;)

    Wenn man ihn so lassen würde, wie er möchte, hätten wir ganz schnell wieder eine Gestapo. Wenn er nur einen Teil von dem durchsetzt, was diesem Typen so im Kopf rumschwirrt, haben wir bald wieder eine RAF.

    Ich möchte gar nicht wissen, was in diesem verwirrten Kopf ansonsten noch so rumschwirrt, dass er sich nicht öffentlich zu sagen traut :eek:
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Tja aber eins solltest auch Du wissen. Was war mit Schilly los. Der war es doch der das ganze ins "rollen gebracht hatte" . Das der jetzige natürlich auch jetzt rollt, ist ihm nicht anzulasten. :D
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Schon alle Bundesinnenminister vor dem unsäglichen Schily haben sich jeweils gegenseitig zu übertreffen versucht. Der eigentliche "Ruck" bei der Demoraktieabschaffung kam erst nach dem 11.9. - und das nicht nur in Deutschland. Hier wird ja nicht gedacht, hier wird getan, was die USA von uns erwarten. Daher behaupte ich noch immer: etwas besseres als der 11.9. hätte bestimmten Herrschaften garnicht passieren können und wenn es so nicht passiert wäre, dann hätte man fast nachhelfen müssen. :cool: