1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 7. Juli 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Wenn ich etwas Böses planen würde, dann doch nicht an einem PC im Internet. Dann wickle ich die Kommunikation über Kuriere ab. Oder ich verschlüssele alles. Die hilft auch kein "Bundestrojaner". Wie soll der eigentlich alles übermitteln? Das geht doch nur sinnvoll bei einem LAN-Anschluß, Modem ist zu langsam, und DSL asynchron. Es ist halt schlimm, wenn Politiker von etwas besessen sind, aber keine Ahnung haben.

    Solche Gruppen kann man nur überwachen - und vor allem die Finanzkanäle schließen.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Dann müßte ja die SPD allein regieren. :eek:
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Und wer überwacht dann die SPD? :rolleyes:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Die ist ja dabei sich selbst zu lequidieren, da mache ich mir keine Sorgen, in 20 Jahren kann man einmal im Jahr in der königlichen Hauspostille BILD einen Nachruf lesen. "Vor 180 Jahren begründet, nach 160 Jahren aufgelöst, viel versucht und nur wenig erreicht."
    Bei der CDU wird wohl das vergessen einkehren.
    Wie es mit der drittgrößten Partei Deutschlands aussieht wäre mal interessant, ob die CSU noch bestand haben wird unter einem König auf Neuschwanstein?
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Die CSU sollte sich bundesweit zur Wahl stellen. Auch Nicht-Bayern, würden gerne mal die fähigen CSU-Politker wählen. ;) :p
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Zumal sie letztens im Fernsehen als drittgrößte Partei Deutschlands benannt wurde, wir haben ein Recht auf gute Politiker, ich will das die CSU auch für mich wählbar wird.
    Ok, wird schwer, das erhoffe ich mir von der CDU ja auch.
     
  7. Andreas3

    Andreas3 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Das ist jedem klar,außer schäuble.
    Wobei das was du sagst nicht ganz richtig ist.Eines der Ziele von Terroristen ist ja grad Terror zu verbreiten.
    Daher werden sie sicher auch weiterhin pseudo anschläge über das Internet planen,halt um leute wie schäuble für ihre sache zu rekrutieren.

    Aber ansonsten gilt natürlich,das die RAF nicht unbedingt für die intensive Nutzung des Internets zur Vorbereitung ihrer Taten bekannt war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    L:DL, glaubst du, Frau Merkel selbst ist besser als dieser Minister. Die wird ihren Parteifreund gerne unterstützen
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Ist das nicht der Minister der sich nicht mehr erinnern kann wo die Geldkoffer herkammen?
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Das ist ja das Schöne, daß imaginäre Terroristen ihre imaginären Terrortaten imaginär planen und dabei ganz real Demokratien zerstören. Die imaginären Terroristen haben also ihre imaginären Ziele schon erreicht, ohne daß sie jemals hätten real sein müssen.
    Schräuble kämpft gegen Windmühlen und verhält sich auch ansonsten wie Don Quichote.