1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frasier

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Toldie, 2. Januar 2002.

  1. Toldie

    Toldie Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wolfschlugen
    Anzeige
    Hallo Comedy-Fans!
    Im BESTEN Spartensender Comedy läuft irgendwas nicht rund: Vollmundig wurden im vorletzten PW-Magazin alle Staffeln von Frasier als Wdh. angekündigt. Mitte Jan. ist aber wieder nach der 2.Staffel ENDE! Nachdem bereits bei der letzten Wdh. aufgrund der Prog.reform zum 1.7., 8 Folgen vor Ende der 5. Staffel Schluß war, sowie bei der akt. 8.Staffel 7 Epis. unterschlagen wurden (bei BECKER fehlen noch 3!), baut PW jetzt schon wieder Bockmist!! Weiß jemand mehr über diese Sachlage? PS.: Im April kommt in UK die 1.Staffel FRASIER als DVD-Box heraus.
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.332
    bei pw läuft sowieso einiges nicht rund. was sollen denn diese tollen serien wie "nachtschicht mit john" (mangelhafter ersatz für seinfeld) oder "die überflieger", "harrys wundersames...", "unser lautes heim" etc.? "becker" und "oh baby" sind ja nun auch nicht die überflieger. einziger lichtblick ist jetzt noch "cheers".
     
  3. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Meiner Meinung nach gehören Comedy serien und filme wieder auf 2 Kanäle verteilt. Das mit Frasier ärgert mich total und ich kann PW in der Sache wirklich nicht verstehen zumal schon mal alle folgen gelaufen sind. [​IMG]
     
  4. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]bei pw läuft sowieso einiges nicht rund. was sollen denn diese tollen serien wie "nachtschicht mit john" (mangelhafter ersatz für seinfeld) oder "die überflieger", "harrys wundersames...", "unser lautes heim" etc.? "becker" und "oh baby" sind ja nun auch nicht die überflieger. einziger lichtblick ist jetzt noch "cheers".</strong><hr></blockquote>

    Da muss ich Dir 100% zustimmen. Zwar sind Serien ja immer Geschmackssache, aber Seinfeld ist nun glaube ich wirklich für jeden ersichtlich um Klassen besser als Nachtschichten oder Überflieger & Co. Becker ist auch nicht schlecht, ich musste mir aber auch erst ein paar Folgen als Eingewöhnung antun. Also PW: Mehr Seinfeld, weniger Nachtschichten. Und wenn möglich auch mal irgendwas vollständig!
     
  5. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]bei pw läuft sowieso einiges nicht rund. was sollen denn diese tollen serien wie "nachtschicht mit john" (mangelhafter ersatz für seinfeld) oder "die überflieger", "harrys wundersames...", "unser lautes heim" etc.? "becker" und "oh baby" sind ja nun auch nicht die überflieger. einziger lichtblick ist jetzt noch "cheers".</strong><hr></blockquote>
    Bis auf bei "Becker", muss ich dir zustimmen. Dieser ganze Dreck ist doch ein sehr schlechter Ersatz. Ein Sitcom Channel wäre doch mal (wieder)ne Idee.
     
  6. Toldie

    Toldie Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wolfschlugen
    Wie findet Ihr eigentlich, dass die SW-Reihen wie VÄTER DER KLAMOTTE, MÄNNER OHNE NERVEN, MEISTERSZENEN MIT STAN & OLLIE, WESTERN VON GESTERN.. reduziert wurden? Außer den üblichen 51 DICK UND DOOF-Folgen (es gibt übrigens 96 Epis.!, keine Ahnung wo der Rest-die geteilten Langfilme- abgeblieben ist)läuft ja gar nichts mehr in der Richtung. Meine Favoriten sind (Stan & Ollie mal außer Konkurrenz) 1.Cheers,2.Frasier,3.Becker!!

    [ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Toldie ]</p>
     
  7. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Ich finde es auch unmöglich, was PW mit uns Comedy-Fans anstellt!! [​IMG] Seit es den Sitcom-Kanal nicht mehr gibt, lohnt sich das neue Comedy gar nicht mehr (vor ein paar Monaten gab's wenigstens noch TV Total und Bullyparade)!
    Ich habe schon ziemlich viele Mails an PW deswegen geschrieben, aber anscheinend beißt man bei denen auf Granit, weil sie auf keine der Mails antworten...
    Ich würde vor allem gerne wieder Al Bundy, Roseanne, Bezaubernde Jeannie und Rude Awakening bei PW sehen!
    Da gibt es bei PW so viel Kanäle für Actionfans (P Action, P X-Action, dazu noch P Sci-Fi und 13th Street) und an Comedy bekommen wir nur den letzten Dreck! Das kann doch nicht wahr sein! [​IMG]

    [ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Buck the Dog ]</p>
     
  8. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Ich habe wegen Frasier eine eMail an PW geschrieben:

    Kurz und knapp:

    Warum wird Frasier schon wieder unterbrochen. Und was nicht schlecht wäre
    wenn die Comedy serien und Filme wieder auf 2 Kanäle verteilt würden.

    ANTWORT:
    Hallo Herr ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern möchte ich Ihre Frage zur Serie von
    "Frasier" beantworten.

    Die 185. Folge der 8. Staffel von "Frasier - Daddy hat immer noch Appetit"
    wurde am 16. November 2001 gesendet. Das war die letzte ins Deutsche
    synchronisierte Ausstrahlung von insgesamt 192. Für die aufgeführten,
    fehlenden Folgen haben wir keine Senderechte:

    186. Forgotten But Not Gone
    187. Daphne Returns
    188. The Wizard and Roz
    189. Semi-Decent Proposal
    190. A Passing Fancy
    191. A Day in May
    192. Cranes Go Caribbean

    Das liegt daran, weil der Lizenzgeber die Synchronisation nicht freigibt.
    Sobald wir die synchronisierte Fassung in unser Programm aufnehmen, werden
    wir Sie in unserem Magazin über einen Ausstrahlungstermin informieren.

    PREMIERE COMEDY - das ist der Kanal, der Stimmung macht. Das Beste aus der
    Welt der Comedys in preisgekrönten Kultserien und Comedyhits und Filmen wird
    hier gesendet. Da auch "Spielfilm-Komödien" in die Kategorie "Comedy"
    gehören, strahlen wir neben Serien auf diesem Spartenkanal auch Filme aus.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit PREMIERE WORLD und ein gutes neues
    Jahr 2002.

    Viele Grüße aus Hamburg
    --------------
    Aber anscheinend habe ich die Frage nicht gut formuliert. Denn ich meinte warum sie Serie schon wieder unterbrochen wird und nicht warum sie mit Folge 185 zuende war.
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen