1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frasier wieder auf Comedy

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 10. März 2001.

  1. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ab Sonntag, 11.3. kommt auf Comedy wieder die Serie Frasier. Es wird mit der ersten Folge der ersten Staffel von '93 begonnen.

    Weiter folgen kommen dann tägl. um 19.15 Uhr.

    Frasier hat mir beim letzten mal schon gefallen allerdings waren es damals neuere Folgen. Hoffentlich sind die alten folgen genauso gut
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du wirst begeistert sein!!! Die alten Folgen stehen den neuen in Nichts nach! Nur dass Frasier da so lange Haare hat. Wie ekelig.
     
  3. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    Da ich Frasier fan bin und doch etwas entteuscht war das es nach dem 1.7.01 nicht mehr weiter ging.
    Info es gibt mitlerweile 192 Folgen. 186 wurden schon mal auf PW gesendet. Und schluß war am 1.7.01 bei Folge 112
    Habe ich eine eMail an PW geschickt wann es denn weiter geht.

    "Zitat"
    vielen Dank für Ihre e-Mail!

    Eine Ausstrahlung der neuen Folgen "Frasier" erfolgt voraussichtlich ab
    Oktober diesen Jahres. Den genauen Sendetermin entnehmen Sie bitte unserer
    Programmzeitschrift.
    "ende Zitat"

    Das gibt doch zu hoffen oder ?

    MfG Chris
     
  4. digihub

    digihub Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein Lichtblick am trüben Comedy-Horizont, der sich seit dem 01.07. aufgetan hat! :mad:

    cu digihub