1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRASIER - Neue Folgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Toldie, 6. Februar 2002.

  1. Toldie

    Toldie Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wolfschlugen
    Anzeige
    Hi!
    Als langjähriger Cheers/Frasier-Fan habe ich mich ja schon desöfteren über PW aufgeregt: Hier mal Staffel 3, da die Staffeln 1- 5 unvollständig...
    Der größte Hammer aber ist, dass die Erstausstrahlung der 8.Staffel im Okt./Nov. unvollständig war: Es fehlten die letzten 7 Epis. Ein netter Foren-Mitbenutzer hat uns freundlicherweise die Antwort von PW gepostet. Dort meinten die, dass sie keine Lizenzen dafür haben,sich aber darum bemühen.
    OK, jetzt kommts: In SAT1(is ja auch Kirch) läuft ja momentan die 8.Staffel (ging ja schnell) und ab 27.2. kommen auch die fehlenden 7 Episoden!!
    Klar, dass ich heiß darauf bin, aber wo zum Teufel bleibt die Exklusivität von PW?? Für was zahlen wir so viel Kohle?? Ich möchte die werbefreie Erstausstrahlung!
    Was meint Ihr dazu?
    Toldie
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Sorry to have to tell you this but the first-time broadcast was years ago in america... [​IMG]

    When you do want to see any of the favorite shows sooner than what Premiere World provides you with then you must go sky-digital..... [​IMG]

    ja da fuehlt man sich verarsc**** oder?

    sei mir nicht Boese aber PW
     
  3. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    @Toldi

    Dass Sat 1 genauso wie PW zu Kirch gehört ist klar. Das heisst aber nicht, dass Premiere World die gleichen Rechte an Serien hat wie Sat 1 [​IMG]
     
  4. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Aber normalerweise kauft man Recht staffelweise und nicht folgenweise. Wer weis, vielleicht darf sie Kirch auch wegen seiner Streitigkeiten mit Rechtelieferanten nicht zeigen.
    Thorsten
     
  5. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tmovbm]Aber normalerweise kauft man Recht staffelweise und nicht folgenweise. Wer weis, vielleicht darf sie Kirch auch wegen seiner Streitigkeiten mit Rechtelieferanten nicht zeigen.
    Thorsten</strong><hr></blockquote>

    Es gibt genügend Fälle, wo nur die Rechte an einzelnen Folgen gekauft wurden..
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Toldie]Hi!
    Als langjähriger Cheers/Frasier-Fan habe ich mich ja schon desöfteren über PW aufgeregt: Hier mal Staffel 3, da die Staffeln 1- 5 unvollständig...
    </strong><hr></blockquote>

    Warum aufgeregt?
    Du müsstest eigentlich Glücklich sein, im Moment wird doch Cheers auf PW auf und ab gespielt.
    Es sollten sich mal andere aufregen die ihre Serien nicht sehen können weil Cheers hoch und runter gesendet wird.


    Anscheinend haben es einige immer noch nicht kapiert, PW ist Pleite und vor der Übernahme durch Murdoch noch vor Juni wird sich das Programm auch nicht sonderlich aufwerten, weil das Geld fehlt.
    Das fehlende Geld bekommen jetzt auch endlich mal die reinen Movie-Gucker zu spüren und das wird noch mehr.


    P.S.: Im Moment läuft in den USA ja auch erst die 9. Staffel, also mach mal nicht die Pferde Scheu, es gibt immernoch gewisse Richtlinien.


    Grüsse,

    CableDX

    [ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: CableDX ]</p>
     
  7. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Wen es interessiert von welcher Serie es wie viele folgen es gibt der soll mal auf diesen Link schauen und sich seine TV Serie aussuchen.

    http://www.epguides.de/tv.htm
     
  8. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Danke. Verdammt, das ist eine ziemlich aktuelle und umfangreiche Seite.

    Ich finde die Serien in Premiere übrigens okay, man kann halt nicht jeden Monat eine neue "E.R." oder Frasier Staffel zeigen.
    Mir passen die Austrahlungszeiten nur nicht, aber na ja..... man kann es ja nicht jedem Recht machen
     

Diese Seite empfehlen