1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRASIER - Lost Episodes

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Toldie, 25. März 2002.

  1. Toldie

    Toldie Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wolfschlugen
    Anzeige
    So! War mal wieder ein leeres Versprechen von Prem.: In der März-Ausg. vom Magazin war ein "Leserbrief" abgedruckt, bzgl. Frasier.
    Prem. verspricht dort vollmundig, dass Mitte April die fehlenden 7 Epis. der 8.Staffel (zwischenzeitlich auf SAT1 ausgestrahlt!!!)nachsynchronisiert ausgestrahlt werden.
    Aber:Verarsche!! Am 12.4. ist Frasier vorbei.
    Weiß jemand mehr??
    Toldie
     
  2. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Keine Panik!

    Ab 1.5 gibt es bestimmt einen Relaunch von Folge 1 an mit einer Folge Pro Woche. Dann ist nur die Frage ob die fehlenden Folgen noch vor der Pleite kommen oder nicht [​IMG]

    Hab' einfach auf SAT1 aufgezeichnet und die "Ruf-Mich-An"-Werbung übersprungen - ging auch, wer braucht schon Premiere...

    Gruß
    Kuh

    [ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: lila_kuh ]</p>
     

Diese Seite empfehlen