1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frasier,Becker,Friends

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Toldie, 19. Juli 2002.

  1. Toldie

    Toldie Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wolfschlugen
    Anzeige
    Ich habe die Befürchtung, dass wir uns dieses Jahr im Herbst NICHT auf die neuen Staffeln dieser 3 Comedyserien freuen können, so wie es bisher war. Bei Frasier fielen ja schon letzten Herbst die 7 letzten Folgen der 8.Staffel weg, bei Becker die letzten 3 der 3.Staffel. Auf SAT1 kamen(Frasier),bzw.kommen sie noch(Becker im Aug.)Weiß jemand mehr über die Situation im Serienbereich?
    Gruß,Toldie - Cheers Forever!
     
  2. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Also bei Friends brauch man sich keine Sorgen zu machen, ein neuer Vertrag mit Warner Bros. ist so gut wie fix.
    Bei Becker und Frasier (sowie "Enterprise") sieht es krimineller aus, denn noch immer sind die Verhandlungen mit Paramount nicht abgeschlossen...hilft nix anderes als abwarten.
     

Diese Seite empfehlen