1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Franzosen zeigen Fussball in HDTV

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von sderrick, 24. August 2004.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Anzeige
    Hi, gerade gelesen.. auf 8W, 12695V, 18600, 7/8 wird fussball in 1080i gezeigt :winken:
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Franzosen zeigen Fussball in HDTV

    Oh, sehr interessant ! Noch ist da aber kein Signal vorhanden.
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Franzosen zeigen Fussball in HDTV

    ..noch? :confused: Als du eingeschaltet hast, war schon wieder alles vorbei. Das hatte so gegen 8 angefangen. Ich hatte noch die letzte1/4 h geguckt. Es war übrigens schon fix und fertig produziert mit einem dicken logo von M6. Für welchen sender/zielgruppe, weiss ich auch nicht. Jedenfalls nicht euro1080 ;)
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Franzosen zeigen Fussball in HDTV

    Schade, vielleicht kann ich das nächste Mal wieder von Deiner "Forschungsarbeit" profitieren.
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Franzosen zeigen Fussball in HDTV

    ..hat mit forschung nix zu tun. Ausserdem wurde dieser feed ja nicht auf meinem mist gefunden ;)
     

Diese Seite empfehlen