1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Franzosen mal wieder offen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von CableDX, 27. Oktober 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo, wenn es interessiert. Habe eben im vorbei zappen gemerkt das die franz. Programme wieder offen sind. Vielleicht wieder Probleme oder Tests. Ich weiss nicht wieviele Sender betroffen sind, habe das eben nur bei "Reality TV" und einigen anderen gesehen.

    CableDX
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Franzosen mal wieder offen

    Wie wärs denn mal mit Daten? :rolleyes:
    Die Franzosen senden nämlich auf 13° Ost und 19,2° Ost. :eek:
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Franzosen mal wieder offen

    Die offenen "Franzosen" sind Reality TV und Club aus dem UPC-Paket auf 12304H (Astra 1), u.a. mit englischem Ton.
     
  4. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Franzosen mal wieder offen

    Das sind aber keine Franzosen, sondern Tschechen;)
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Franzosen mal wieder offen

    Jawoll ja! Das sind doch mal klare Aussagen! :)
    Danke! :winken:
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Franzosen mal wieder offen

    Also bei mir sprechen die "Franzosen" da Ungarisch, Tcheschisch und Englisch :)
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Franzosen mal wieder offen

    Also ich meinte auch nur die Daten! Mit den Franzosen hab ich da auch so meine Zweifel! :D
    Und hier mal ein Pic aus meiner Sammlung zum aktuellen Programm The Roseanne Show!


    [​IMG]

    Oder auch hier!
     
  8. deutschfernseh1

    deutschfernseh1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Franzosen mal wieder offen

    Vielleicht die bestätigung vom clichee über die amerikaner? :eek:
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Franzosen mal wieder offen

    Na, solange Polen nicht offen ist ... [​IMG]
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Franzosen mal wieder offen

    Ja, ja nagelt mich an die Wand. Ich bin kein Feedhunter und hatte beim Reality Channel beim durchzappen englischen Ton und war davon ausgegangen das es das franz. Packet ist, da die schon mal Probleme hatten. Ich habe es nicht weiter geguckt, weil der Kanal für mich nichts neues ist.

    I am totally sorry.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2005