1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

franz.Sender unverschlüsselt auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Cha, 30. Oktober 2022.

  1. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    welche angebl.Quelle hat unser RobiH denn geliefert, der hier nur Beißreflex-Artig nach Fake news schreit???

    ich halte mich an die FAKTEN.
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe längst zugegeben, dass mir im Vorfeld nicht klar war, dass der kommunizierte Umschalttermin den Beginn einer Parallelausstrahlung markiert. Andererseits: Dann nenne mir doch bitte mal die Quelle, aus der hervor geht, dass es sich um den Beginn einer Parallelausstrahlung handeln sollte.
     
  3. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    in diesem Minuten wird das Spiel Cymru vs. Etas unis (VS) angepfiffen.
    alles weiterhin FTA zu empfangen wers mag, ohne den Bela Kommentar

    ich kann allen Rundballtreter-Fans nur raten das dort lieber zu schauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und was soll das jetzt wieder?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nichts gegen Frauen, aber ich bin auch für Gleichberechtigung und kann die Bevorzugung bei unseren ÖR nicht nachvollziehen.

    OT Ende
     
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich weiß sogar schon, wie das Spiel ausgeht. 13 : 4 fürs ZDF HD, MBit/s Videobitrate, sieht man deutlich.
     
  7. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist die Bitrate beim TF1 HD so schlecht? In Pay TV Paketen dürfte die Bitrate höher sein.
     
    karlicek gefällt das.
  8. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    ja es schliert schon ordentlich. nix HD, imemr wieder Ruckler und Farbverziehungen (Zuführung wohl über Internetstream??)

    leider zeigt TMC heute Abend die 50 shades nur in einer lt. Vorspann "wegen der frühen Uhrzeit um einige irritierende Szenenen bereinigten" Version. ausserdem wirkt die zum Zeitpunkt des drehs bereits 26jährige Hauptdarstellerin Darkota (Fanning?) viel zu alt für die Rolle. man nimmt ihr die Naive, Unerfahrene Studendin nicht so wirklich ab-

    alle Weihnachtsfilme im TF1 Series Films sind ohne O-Ton, die dürften alle von Hallmark sein
    die Kinoproduktionen und US Serien sind aber alle im Original ("VM") auf dem 2. Ton - Kanal
     
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wenn's über Internet käme, wäre es nicht zeitsynchron zur ZDF-Ausstrahlung. Die spendieren halt nicht mehr Bitrate für diesen Sender. Nur die Grafikeinblendungen sind schärfer als beim ZDF HD.
     
    Dirkules und karlicek gefällt das.
  10. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    warum läuft auf TMC eine Werbung für Rundball WM in TF1 ? damit zieht man sich doch die Zuschauer von TMC weg was die Einschaltquote eher braucht als TF1 wo ohnehin viel mehr Leute zuschauen. tut mir leid aber ich verstehe das nicht. das wäre so als wenn das ERSTE ein Promo für die WM im ZDF ausstrahlt. man schadet sich selber indem man die Zuschauer auf ein alternatives Programmangebot aufmerksam macht, vondem sie sonst gar nichts wissen würden. also warum macht sich TMC die Quote kaputt indem sie die Zuschauer auf TF1 verweisen und somit abwerben?

    die Grafiken sind beim ZDF auf der rechten Seit aber bei TF1 sind sie links.