1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Franz. Radioprogramme über Astra

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von zibo, 18. Januar 2002.

  1. zibo

    zibo Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Über Astra 19,2° Ost, Trp.90, 12.207 GHz/V ist es mir mit der d-box 2 nicht möglich die freiempfangbaren französischen Radioprogramme ADO FM, RADIO FG, CONTACT FM u.a. in Berlin zu empfangen.
    Kann man da was machen?
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Zibo,

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Über Astra 19,2° Ost, Trp.90, 12.207 GHz/V ist es mir mit der d-box 2 nicht möglich die freiempfangbaren französischen Radioprogramme ADO FM, RADIO FG, CONTACT FM u.a. in Berlin zu empfangen. Kann man da was machen?
    <hr></blockquote>

    shit heute gebe ich es dir mit Negativpostings.
    Sorry, da gibt es keine mir bekannte Möglichkeit, außer du kaufts dir einen zweiten Receiver , der dir die Möglichkeit gibt die verschiedene Tonkanäle auszuwählen.

    Die D-Box 2 kann das leider nicht, das ist ein Softwareproblem. Na ja was heißt Problem, PW hält es nicht für nötig, daß bei TV-Programmen andere Sprachversionen möglich sind bzw. das man die dutzenden Radioprogramme in franz. und span. Canal+Paket empfangen kann.