1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Franz Müntefering - Sozialdemokratischer Judas???

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 5. Oktober 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Franz Müntefering - Sozialdemokratischer Judas???

    Ich finde das Eröffnungsposting inhaltlich und von der Überschrift her absolut unangemessen. Ich kann Müntefering aufgrund gewisser Verhaltensweisen überhaupt nicht leiden, ABER: Der Mann setzte sich immer und 100% für die SPD ein, würde niemals auch nur annähernd einen Verrat begehen. Seine Anstrengungen im Wahlkampf u.a. sind immer maximal. Daß er politisch falsche Ansichten vertritt und innerparteilich auch teilweise undemokratisch agiert (zb beim abweichenden Abstimmungsverhalten in der Fraktion) meiner Meinung nach, steht auf einem ganz anderen Blatt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2005
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Franz Müntefering - Sozialdemokratischer Judas???

    Toller Text, den Du da zitierst. :D

    Aber ich denke, es handelt sich um den Song Barbara Ann von den Beach Boys aus dem Jahre 1966. :winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Franz Müntefering - Sozialdemokratischer Judas???

    Er ist halt ein treuer Parteisoldat. :D