1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Franz Müntefering - Sozialdemokratischer Judas???

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 5. Oktober 2005.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Also nun bitte.
    Ich weiß ich werde vielleicht jetzt attakiert von einigen. Aber was da heute abging war ja der Witz des Jahres. Franz Müntefering wird Merkel als Kanzlerin gestatten wenn die SPD genügend Posten bekommt und den Bundestagspräsidenten stellen darf. Da hat ja wohl jemand die Werte der Sozialdemokratie über Board geworfen. :winken:
     
  2. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Franz Müntefering - Sozialdemokratischer Judas???

    Bist Du dir auch nur ansatzweise im klaren, was Du so schreibst? (z.B. der Thread-Titel)
    Deine erbärmlichen Vergleiche führen sicherlich auch bei eher roten "Anhängern" zu Fußnagelrollen. Da hilft auch kein christlicher Glaube etwas. :-(
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Franz Müntefering - Sozialdemokratischer Judas???

    Das Judas diese Rolle zum Wohle der Menschheit übernehmen mußte ist Dir klar? Wenn er das nicht getan hätte, wäre Jesus nie ans Kreuz geschlagen worden. ;)
     
  4. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Franz Müntefering - Sozialdemokratischer Judas???

    Gegenwart an @Lechuk, wir schreiben das Jahr ... nach Christi Geburt. Alles klar? ;-)
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Franz Müntefering - Sozialdemokratischer Judas???

    Wenn mal alle Christen so denken würden. ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Franz Müntefering - Sozialdemokratischer Judas???

    hey nix gegen Münti! Der ist cool! :cool: ;)
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
  8. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Franz Müntefering - Sozialdemokratischer Judas???

    Neulich im Radio lief ein Song mit dem "Text": Bababa Bababa"rain" und meine anderthalbjährige Tochter sang doch tatsächlich mit, was war ich stolz.:winken:
     
  9. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Franz Müntefering - Sozialdemokratischer Judas???

    Ich hab mir mal die ersten drei deiner Links angesehen. Da ging es doch wohl um die Kanzlerfrage, was hat das mit dem Thread zu tun?:eek:
    Außer das "Müntefering" was angedichtet werden soll?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2005
  10. h2d

    h2d Guest

    AW: Franz Müntefering - Sozialdemokratischer Judas???

    Leider verwendest Du nicht die Originalquelle (die Wirtschaftswoche), sondern eine kommentierende Quelle. Dieser Artikel war von Merz nicht für die Veröffentlichung autorisiert. Er erwähnt in seiner Kolumne mit keinem Wort Merkel. Interessant ist übrigens, das die Witschaftswoche die Überschrift jetzt geändert hat, denn ich habe hier den alten Artikel ausgedruckt liegen, da hieß es: "Merz: Wähler wollen Merkel offenbar nicht" und das ist bzw. war die einzige Stelle in der der Name Merkel viel. Also, Du siehst, man darf dem Geschnatter der Medien auch nicht alles glauben, besonders dann nicht, wenn sie etwas interpretieren.

    Grundsätzlich hat Merz aber Recht, mit dem was er da schreibt.

    Gruß Dieter
     

Diese Seite empfehlen