1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französisches TV und Radio ohne Abo und Zusatzkosten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von flibustier, 29. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. flibustier

    flibustier Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips HD Smart -TV 139 cm mit Ambilight, HD Technistar Diginova, 85 cm Drehantenne,
    Weltempfänger Sangean ATS909x ; Küchenradio Sangean WFR-1, Digitalradio Sangean WFR 29C, Pure Elite1, Morphy Rds, SW Empfänger VEF 206 ( Riga), Tecsun PL BMP986, ip dio DAB + Internetradio, Sangean WR 12 , Sangean DPR25 +, Sangean Dpr04 Plus
    Anzeige
    Dank einer 85er Drehantenne bin ich in der Lage, alle wichtigen französischsprachigen Fernseh- und Radiostationen zu empfangen. Die öffentlich-rechtlichen und ein paar lokale senden über 5 Grad West, die privaten in der "version suisse" auf 9 Grad Ost, tlw. in HD.
    Beispiele : France 2, France 3, France 5, TV5, TV5 FBS, arte, TMC, TF1, M6, 6ter,NT1, W9.....
    Völlig ausreichend um die Sprachkenntnisse aufrecht zu erhalten, zumal die Mehrheit der Sendungen mit UT senden. Über den Inhalt einiger Sender möchte ich mich nicht äußern- kennt man ja von Deutschland.