1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französisches Free-TV Blackscreen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ANR, 3. Juni 2010.

  1. ANR

    ANR Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute ein paar neue Sender bei meinem TechniSat Digit MF4-S hinzugefügt habe, musste ich voller Entsetzen feststellen, dass meine Französische Free-TV Sender, sprich France 2, France 3, France 5, Arte, ..., plötzlich einen Blackscreen anzeigen?!:eek:

    Ich weiß, dass diese über Atlantic Bird 3, 5° West und 11591 V zu empfangen sind - doch wie stelle ich das ein?
    Des Weiteren zeigt mein TechniSat Digit MF4-S an, dass genau diese Daten eigentlich bei den Sendern eingestellt sind?!?:confused:

    Könnt ihr mir bitte helfen den Empfang wieder möglich zu machen?

    Gruß
    ANR
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Französisches Free-TV Blackscreen

    Schon mal einen Sendersuchlauf gemacht?
     
  3. ANR

    ANR Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Französisches Free-TV Blackscreen

    Das Problem ist, dass Atlantic Bird 3 bei meinen Satelliten in der Suchfunktion gar nicht angezeigt wird?
     

Diese Seite empfehlen