1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französischer Fußball: Eurosport sichert sich Live-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.189
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender Eurosport hat sich die Übertragungsrechte der französischen Fußball-Bundesliga Ligue 1 gesichert. Auch deutsche Zuschauer profitieren von dem Lizenzabkommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Französischer Fußball: Eurosport sichert sich Live-Rechte

    Das ist ja eine Super Sache!
     
  3. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Französischer Fußball: Eurosport sichert sich Live-Rechte

    Heisst das etwa, dass wir quasi kostenfrei die französische Liga sehen können? Das wäre ja ein Traum. Zumal die Kommenatoren seit Jahren eine Ausnahme darstellen. Wäre sehr erheiternd!
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Französischer Fußball: Eurosport sichert sich Live-Rechte

    Gestern habe ich DEL bei Eurosport geguckt, NFL sehe ich bei Sport1+ HD, spannenden Fußball gibt es für mich bei sportdigital.tv. Wozu habe ich eigentlich noch Sky Sport? Dessen Inhalt wird immer kleiner, während die Konkurrenz weiter aufholt.

    Ist wirklich ein tolle Sache von Eurosport und auch den anderen größeren und kleineren Sendern, dass die weiter einkaufen gehen.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Französischer Fußball: Eurosport sichert sich Live-Rechte

    Frage ich mich auch - einfach kündigen LSD. :)

    Mir persönlich bringt der franz. Fußball nix - kein Interesse.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Französischer Fußball: Eurosport sichert sich Live-Rechte

    Es wird gerade einmal 1 Live Spiel gezeigt, besser als garnichts.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Französischer Fußball: Eurosport sichert sich Live-Rechte

    Noch warte ich eine Bekanntgabe über die Formel 1 Rechte ab. Sollte die nicht verlängert werden, wird gekündigt. Das was dort noch verbleibt, guck ich mir lieber für umsonst im FreeTV an. Die Formel 1 ist das einzige, für was ich bereit bin dieses Betrag zu bezahlen. Aber Sky will wohl nicht.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Französischer Fußball: Eurosport sichert sich Live-Rechte

    Wenns auf Eurosport HD kommt, ist sich Sky der Huldigungen hier sicher, weil "endlich wieder Ligue 1 bei Sky" :D

    Und Sky kann direkt ne PM raushauen, Ausbau des Sportangebotes.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Französischer Fußball: Eurosport sichert sich Live-Rechte

    Das nenne ich konsequent. :winken:
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Französischer Fußball: Eurosport sichert sich Live-Rechte

    Wenns denn dann auch in nativem HD angeboten wird, weshalb sollte man nicht damit werben, also zumindest "die Ligue1 nur bei Sky in echtem HD" wäre als Aufmacher nicht falsch und es gäbe da auch keinen Grund zur Beanstandung?! Immerhin zeigt es dann ja nur Sky in HD ;)

    Wenn Sky diese Rechte selbst erworben hätte, wären wohl die ersten schon am Start und würden nörgeln dass man nicht mehr Spiele zeigt... also Huldigungen wirds so oder so keine geben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen