1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französischer Fußball ab der Saison 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 20. August 2025.

1. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Liebes Forum,

da es zur laufenden Spielzeit noch keinen neuen Thread gibt, habe ich diesen hier erstellt.
    In den letzten Jahren sind höchstens ein paar Seiten zusammengekommen, deswegen habe ich den Titel so angepasst, dass über eine Spielzeit hinweg alles (Ligue 1, Coupe de France, Trophee des Champions, Ligue 2) hier herein gehört.
    So muss man sich auch nicht immer die Mühe machen, einen neuen Thread zu erstellen, der kaum genutzt wird.

Ich hoffe, dass ich damit in eurem Interesse handle und wünsche einen guten Austausch zu hochklassigen und spannenden Spielen!

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn jetzt noch ein Thread zur kirgisischen Liga kommt, bin ich hoch zufrieden für heute Abend :barefoot:

RugbyLeaguer gefällt das.
  3. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde deinen Kommentar unangebracht.
    Schon lange haben die 5 großen europäischen Fußballnationen in diesem Forum jedes Jahr einen neuen Thread bekommen. Damit es nicht zu viele werden, habe ich extra welche saisonübergreifend erstellt. Da alle schon begonnen haben, habe ich die 3 fehlenden Länder ergänzt.

Die von dir angesprochene Liga kannst du übrigens hier unterbringen:
    Internationale Erste Fußballligen

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  5. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mach Dir nix draus, bei meinem englischen Fußball wurde auch gemeckert! Ich finde Deinen Vorstoß jedenfalls gut!

fodife gefällt das.
  6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch, meine obigen Links wurden vom DF-Forum mit *** verhunzt, die Unterschiede sind nicht mehr direkt sichtbar, die drei Links funktionieren aber trotzdem noch unterschiedlich?

Direkte Länderauswahl > https://liveonsat.com/# (Nationalflagge anklicken)