1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französischer Film "Exit" -- taugt der was?

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. Februar 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin,

    ich hab vorhin beim herumzappen auf Premiere 4 "Exit" bemerkt. Ist mir irgendwie entgangen der Film. Als Produzent ist Luc Besson aufgeführt.
    Hat den Film schon mal jemand gesehen? Lohnt es sich?

    Gag
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Auch moin,

    mein Eindruck ist, dass dieser Film tatsächlich nicht unbedingt für jedermanns Geschmack geeignet ist. Einzelne Szenen haben durchaus Exzesscharakter. Da der Name Luc Besson aber auch eine qualitativ hochwertige Umsetzung bedeutet, ist der Film ganz sicher ein Muss für die experimentierfreudigeren Zeitgenossen.

    Mein Fall sind solche Filme nicht so, deshalb bin ich auch noch nie "dabeigeblieben", sondern habe dann doch nach Alternativen gesucht sch&uuml

    Grüße, majo
     

Diese Seite empfehlen