1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französischer Film "Code: unbekannt"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 23. Januar 2003.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    der im Februar-Magazin als TV-Premiere bezeichnete Film ist zwar eine, aber nicht nur auf Studio Universal, sondern am gleichen Abend auch Free-TV-Premiere auf arte, dort aber 30 Minuten später. Habe mich schon letztens beim Lesen der TV Movie gewundert.

    Hier der Beweis: http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa

    Sowas gabs wohl noch nie, oder?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Habe gerade gemerkt, dass der Link nicht zum Ergebnis führt, da der vollständige Link nicht angezeigt wird. Wenn ihr aber "Code: unbekannt" in der Suchmaske angebt, habt ihr den Beweis.
     
  3. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Delitzsch
    Krass, aber solange die Ausstrahlung von Premiere 25 Minuten eher beginnt ist es immerhin eine TV-Premiere. breites_

    <small>[ 24. Januar 2003, 14:41: Beitrag editiert von: Wille1976 ]</small>
     
  4. curank

    curank Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Dreieich
    Die Frage zur Bezeichnung «TV-Premiere» sollte auch lauten, bedeutet dies, eine weltweite oder deutsche bzw. deutschsprachige TV-Premiere? ARTE basiert auf einer deutsch-französischen Zusammenarbeit und aus diesem Grund kann es sein, das der Film vom französchen Teil des Senders ausgestrahlt wurde.
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Hier kann man es nachlesen

    Code Unbekannt Am 3 Februar
    mfg
    lagpot

    <small>[ 24. Januar 2003, 16:21: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Ich frag mich nur, warum er bei Prem unter Episodenfilm läuft und eine viel kürzere Beschreibung hat. Die Site muß halt mit dem auskommen, was ihnen das ausstrahlende Programm zur Verfügung stellt, nehm ich mal an.
    sch&uuml
    Gruß, Reinhold
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Was ist eigetnlich das Problem???
     

Diese Seite empfehlen