1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

französischer Arte geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von infinum, 13. Dezember 2002.

  1. infinum

    infinum Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    salzburg
    Anzeige
    Liebes Forum,

    sobald ich auf den Kanal schalte, auf dem bisher immer Arte in französischer Sprache ausgestrahlt wurde, steht jetzt:

    Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden. Bitte überprüfen sie ihren Antennenanschluss.

    Ich habe eine nokia dbox2, premiere über satellit.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass sich die Frequenzen von Arte geändert haben, aber wie kann ich die mit meiner dbox korrigieren?

    Den deutschen Arte kann ich ohne Probleme empfangen.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ich habe zwar keine d-Box, aber mach doch noch mal nen Suchlauf, dann müßte er die neue Freq. ja finden. Wenn ich dir jetzt die neue Freq. poste, nützt es dir ja nichts, da du sie ja glaube ich nicht manuell eingeben kannst oder?
     
  3. infinum

    infinum Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    salzburg
    danke für den tip mit dem kanalsuchlauf. jetzt hab ich ihn wieder gefunden und alles ist super.

    <freu>
     

Diese Seite empfehlen